08.06.2017, 09.20 Uhr

Pietro Lombardi: Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab?

Umgibt sich Pietro Lombardi mit den falschen Freunden?

Umgibt sich Pietro Lombardi mit den falschen Freunden? Bild: picture alliance / Federico Gambarini/dpa

Nach dem Beziehungs-Aus von Sarah und Pietro Lombardi versuchen beide ehemaligen DSDS-Kandidaten nun ihr Leben wieder neu zu sortieren. Vor allem für Söhnchen Alessio. Denn der braucht Vater und Mutter. Während Sarah inzwischen wieder frisch verliebt ist, hat Pietro ganz andere Interessen.

Hat Pietro Lombardi die falschen Freunde?

Während Sarah hier und da im TV zu sehen war oder mit seltsamer Werbung Geld verdienen musste, widmete sich Pietro Lombardi, der momentan in "Global Galdiators" bei Pro7 fightet, hauptsächlich seiner Musik. Lernte er dabei die falschen Freunde kennen und bringt sich in Gefahr? Denn die Jungs, mit denen Pietro Lombardi derzeit am meisten abhängt, sind alles andere als brave Zeitgenossen.

Pietro-Kumpel in Schießerei verwickelt?

So gab es in den letzten Tagen immer häufiger Gerüchte, dass einer seiner neuen besten Kumpels, KC Rebell, in eine Schießerei in Köln verwickelt sein soll. Das zumindest behauptet Marvin Friedl, Pietros bester Kumpel aus DSDS-Zeiten, gegenüber dem Magazin "Closer". Gleichzeitig macht sich Marvin Friedl natürlich auch große Sorgen, dass er mit seinem Umgang Alessio in Gefahr bringt.

Ganster-Rap-Szene ist neues Zuhause für Pietro Lombardi

Tatsächlich postet und teilt Pietro Lombardi seit einigen Monaten immer häufiger Beiträge und Songs aus der Gangster-Rap-Szene. Vor allem von und mit MC Bilal und Farid Bang. Eben dieser Farid Bang hatte nach der Trennung auch Pietros Ex Sarah und ihre Mutter permanent beleidigt. Pietro und die Gangster-Rapper sind mittlerweile auch privat richtig dicke Kumpels.

Sorgen um Alessio - Pietro lächelt sie weg

Und Pietro? Den scheinen die Sorgen nicht im Geringsten zu stören. Er schiebt sie ebenso beiseite, wie Vaterschaftsgerüchte und Vermutungen zu einer neuen Frau an seiner Seite. Doch sollte einer seiner Kumpels tatsächlich in kriminelle Machenschaften verstrickt sein, wäre es für Pietro Lombardi ratsam, sich ganz weit fern zu halten. Wenigstens für Alessio.

Pietro Lombardi äußert sich zu den Vorwürfen.

Pietro Lombardi äußert sich zu den Vorwürfen. Bild: facebook / Pietro Lombardi

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite