06.06.2017, 11.55 Uhr

Georgina Rodriguez schwanger: Foto-Beweis! Freundin von Cristiano Ronaldo mit Babybauch

Wird Cristiano Ronaldo noch einmal Papa?

Wird Cristiano Ronaldo noch einmal Papa? Bild: dpa

Nach Irina Shayk hat Cristiano Ronaldo endlich wieder sein Glück gefunden. Das spanische Model Georgina Rodriguez ist die neue Frau an der Seite des Real-Madrid-Stürmers. Dass diese ihn zu offiziellen Anlässen begleitet, ist inzwischen ein Muss. So stand sie auf dem roten Teppich direkt an seiner Seite, als er wieder einmal zum Weltfußballer des Jahres gekrönt wurde.

Wird Cristiano Ronaldo noch einmal Papa?

Ihr Liebesglück scheinen die Turteltauben nun ebenfalls krönen zu wollen und zwar mit gemeinsamen Kindern. Bereits Mitte März wurde gemutmaßt, CR7 würde noch einmal Vater werden. Allerdings munkelten Medien zu diesem Zeitpunkt noch, eine Leihmütter würde die Zwillinge von Cristiano Ronaldo austragen.

Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez scheint schwanger

Doch inzwischen häufen sich die Gerüchte, seine Freundin Georgina Rodriguez sei schwanger und erwarte das erste gemeinsame Kind. Erstes Öl ins Feuer goss der Profi-Fußballer selbst, als er auf seinem Instagram-Account ein seltenes Kuschelfoto mit Freundin Georgina Rodriguez postete. Dabei legten beide jeweils eine Hand auf den Bauch des Models, gerade so, als wollten sie uns etwas mitteilen. Versehen war der Post mit einem Herz.

am

Georgina Rodriguez: Fotos zeigen ihren Babybauch

Das Bild ist inzwischen fast zwei Wochen alt und der vermeintliche Babybauch von Georgina Rodriguez scheint weiter zu wachsen. Paparazzi-Fotos zeigen Cristiano Ronaldo und seine Freundin beim Sonnenbaden auf Korsika. Dabei trägt sie ein sehr figurbetontes graues Kleid, was eine leichte Wölbung erkennen lässt.

Mit von der Partie war natürlich auch Ronaldos Sohn, Cristiano Ronaldo Jr., mit dem sich seine neue Freundin bereits blendend zu verstehen scheint. Ein gemeinsames Kind würde das Trio mit Sicherheit komplettieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Seine peinlichsten Bilder

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite