03.06.2017, 13.45 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas Hochzeit: Nach Fremd-Flirt! Malle-Jens beteuert Braut Dani seine Liebe

Daniela Karabas und Jens Büchner heiraten am 3. Juni. Jedoch nicht ohne einen kleinen Skandal am Rande.

Daniela Karabas und Jens Büchner heiraten am 3. Juni. Jedoch nicht ohne einen kleinen Skandal am Rande. Bild: dpa

Kurz vor der Hochzeit von Malle-Jens und seiner Dani dürfte es noch einmal kräftig gekriselt haben, zwischen dem Auswanderer-Liebespaar. Schuld daran? Ein kurzer Fremd-Flirt von Jens mit der Rheinländerin Sandra (27) in Deutschland. Er soll die Bekanntschaft einer Düsseldorferin gemacht haben. Anscheinend gefiel diese ihr so gut, dass er sie auf sein Hotelzimmer einlud und sogar um Nacktfotos gebeten habe, berichtet "promiflash.de". Gelaufen sei zwischen den beiden allerdings nicht.

Jens Büchner verteidigt sich: Ich gehe nicht fremd!

Gegenüber der "Bild" bestätigte Büchner zwar den Kontakt, merkte jedoch an: "Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen. Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt. Ich gebe zu, an dem Abend im Hotel hatte ich etwas getrunken. Aber ich gehe nicht fremd."

Malle-Jens widmet Daniela Karabas öffentliche Liebeserklärung auf Facebook

Nach all dem Kuddelmuddel so kurz vor der Hochzeit, postet der Auswanderer kurz vor seinem Hochzeitstag auf Facebook eine blumige Liebeserklärung an Braut Daniela: "Egal, was ich verbocke, ohne zu überlegen... Egal, was ich manchmal sage, ohne den Kopf einzuschalten.... ich weiß, es ist nicht egal" und: "Aber ich liebe dich aus tiefstem Herzen ...auch wenn ich manche Sachen nicht entschuldigen kann ....Ich liebe Dich und bin stolz das du meine Frau wirst". In Großbuchstaben fügt er hinzu: "In guten wie in schlechten Zeiten... Für immer."

Jens Büchner und Daniela Karabas feiern am 3.6.2017 Hochzeit

Scheinbar lässt sich Daniela von den Fremdflirt-Vorwürfen nicht aus der Ruhe bringen. Zumindest wurde nicht bekannt, dass die Hochzeit der beiden heute nicht stattfinden soll. Gerade nochmal Glück gehabt, Malle-Jens. Das nächste Mal solltest du das Fremdflirten mit 20 Jahre jüngeren Damen wohl einfach lieber unterlassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Daniela Katzenberger völlig verändertMaddie McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite