Erstellt von - Uhr

Helene Fischer privat: Angst vor dem Älterwerden? Helene Fischer freut sich auf die Zukunft

Helene Fischer sprach in einem Interview offen wie nie über ihre Gefühle. (Foto) Suche
Helene Fischer sprach in einem Interview offen wie nie über ihre Gefühle. Bild: Hendrik Schmidt / picture alliance / dpa

Apropos das Leben ist zu kurz: Wie stellt sich Helene Fischer ihr Dasein in den nächsten Jahrzehnten vor? "Ich hoffe, dass ich bis dann alles mitgenommen habe, was geht", so Helene Fischer auf die Frage, wo sie sich selbst mit 60 Jahren sähe. Sollte körperliche und geistige Fitness in den Genen liegen, wird sich Helene Fischer wohl keine Sorgen machen müssen: "Wenn ich meinen Vater sehe, wie fit er noch ist, werde ich wohl in diesem Alter ebenfalls noch am Trapez hängen", antwortet die Schlagergöttin lachend. Das Alter habe jedenfalls für Helene Fischer den Schrecken verloren: "Wenn ich sehe, was mir in den letzten Jahre alles passiert ist, freue ich mich geradezu aufs Älterwerden. Das Leben fühlt sich immer besser an", gibt sich die erfolgreiche Sängerin optimistisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: