01.06.2017, 11.29 Uhr

Kate Middleton und Queen Elizabeth: DIESE heimliche Beauty-Leidenschaft teilen Lisbeth und die Herzogin

Die Queen und Herzogin Kate scheinen sich nicht nur in Sachen Nagellackfarbe bestens zu verstehen.

Die Queen und Herzogin Kate scheinen sich nicht nur in Sachen Nagellackfarbe bestens zu verstehen. Bild: dpa

Wer hätte gedacht, dass eine 91-Jährige Dauerbrenner-Königin und eine 35-jährige Stilikone eine Gemeinsamkeit in Sachen Style haben könnten. Doch ja, die farbenfrohe Queen und die dezent aber vornehm gekleidete Herzogin lieben es, auf den Nägeln nur einen zarten Schimmer zu tragen, berichtet "stern.de".

Queen Elizabeth schwört auf den Essie Nagellack seit 28 Jahren

Während Elizabeth sich schon seit nun mehr 28 Jahren die Farbe "Ballet Slipper" von Essie auf die Nägel malt, hat Kate Middleton die Liebe zur Farbe mit der Liebe zu ihrem Mann verbunden. Bei ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 entschied sie sich ebenfalls für einen zart rosafarbenen Ton von Essie mit dem Namen Allure.

Herzogin Kate Middleton trug bei ihrer Hochzeit mit Prinz William den Nagellack von Essie

Übrigens: Die Queen schwört so sehr auf ihre Farbe, dass sie auf ihre Nägel auch wirklich nur Essies "Ballet Slipper" auftragen lässt. Ihr Frisör schrieb dazu sogar einen Brief an den amerikanischen Make-Up-Hersteller und bat laut "stern.de" genau um diese Farbe, weil es eben die einzige sei, die die Queen trage.

Lesen Sie auch: Unerhört! Menü-Karte von Pippas Hochzeit bei eBay aufgetaucht.

Seiten: 12
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite