30.05.2017, 11.48 Uhr

Jenny Frankhauser: Schock! Katzenberger-Schwester droht mit Selbstmord

Jenny Frankhauser trauert: Innerhalb eines Monats verlor die Schwester von Daniela Katzenberger gleich zwei geliebte Menschen.

Jenny Frankhauser trauert: Innerhalb eines Monats verlor die Schwester von Daniela Katzenberger gleich zwei geliebte Menschen. Bild: instgram/Jenny_Frankhauser

Knapp fünf Wochen ist es her, dass Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser ihren Vater verloren hat. Noch immer leidet die 24-Jährige unter dem schweren Verlust. Im Interview mit der "Closer" hat sie nun erstmals über den plötzlichen Tod ihres Vaters gesprochen.

Nach Tod ihres Vaters: Jenny Frankhauser spricht über Selbstmord

Jenny Frankhauser geht es nicht gut, sie leidet. Innerhalb von kürzester Zeit hat die Sängerin zwei geliebte Menschen verloren. Trotz ihres Schmerzes wies Jenny die Hilfe von Freunden ab. Neben ihrem geliebten Vater muss sie nun auch den Tod ihres Managers verkraften. Zu viel für die junge Frau. Gegenüber dem Promi-Magazin "Closer" macht sie nun ein schockierendes Geständnis: "Ich habe daran gedacht, mir das Leben zu nehmen - weil ich ohne meinen Papa nicht leben will", gesteht sie.

So sehr leidet Jenny Frankhauser unter dem Verlust

Müssen Fans und Freunde sich jetzt Sorgen um die Sängerin machen? Wirft man einen Blick auf Jennys zuletzt veröffentlichte Facebook-Beiträge, dann wird die Verzweiflung und der Schmerz der hübschen Blondine klar deutlich. Neben Posts über ihren Vater findet sich auch ein Beitrag über ihren Manager. Nur drei Wochen nach dem Tod ihres Vaters verstarb auch ihr Manager Michael Gruber. Er war auch derjenige, der den tragischen Tod ihres Vaters Anfang Mai bekanntgab.

Daniela Katzenberger kümmert sich um ihre Schwester

Bleibt nur zu hoffen, dass es Jenny bald wieder besser gehen wird. Auch Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester während dieser schweren Zeit bei. "Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein.", schreibt die Katze in einem Facebook-Beitrag. Das gesamte Interview mit Jenny Frankhauser können Sie in der aktuellen Ausgabe von "Closer" lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser

Meghan MarkleKate MiddletonWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite