17.05.2017, 15.00 Uhr

Melanie Müller schwanger: DIESER Hieb gegen Daniela Katzenberger hat gesessen

Melanie Müller lästert über Daniela Katzenbergers Schwangerschaftskilos.

Melanie Müller lästert über Daniela Katzenbergers Schwangerschaftskilos. Bild: picture alliance / Ursula Düren / Henning Kaiser / dpa

Melanie Müller teilte kürzlich ein Foto auf Facebook, das sie rank und schlank zeigt. Keine Spur von einem Babybauch. Dabei ist sie bereits im fünften Monat schwanger. Ihre Fans sind besorgt und fragen bereits nach. Doch offensichtlich hat die Dschungelkönigin gute Gene.

Melanie Müller disst Daniela Katzenberger wegen überflüssiger Kilos in der Schwangerschaft

Eine Gewichtszunahme ist für Melanie Müller momentan eine große Sorge, deshalb hat sie sich ein abschreckendes Vorbild genommen. Ausgerechnet Daniela Katzenberger soll dafür herhalten, dass Melanie Müller eben nicht die riesigen Babypfunde ansammelt. Daniela Katzenberger hatte in ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia immerhin 30 Kilo zugenommen.

Lesen Sie auch: DAS hat die schwangere Dschungelqueen ihren Hatern zu sagen.

Diszipliniert in der Schwangerschaft: Melanie Müller sorgt sich um After-Baby-Body

Doch damit nicht genug, Melanie Müller hetzt auch gegen die Kult-Blondine und bezeichnete sie in einem Interview mit "Promiflash" sogar als Moppelchen. Denn auch Melanie Müller hat in ihrer Schwangerschaft den ganzen Tag Hungergelüste, versucht sie aber noch sehr diszipliniert unter Kontrolle zu halten. Denn die Bratwurst-Königin weiß, wie schwer das Abnehmen ist.

Melanie Müller will mit Training und Diät gegen die Schwangerschaftskilos angehen

Für den Fall hat sie aber schon Plan B in der Schublade. Wie der "Focus" schreibt, will Melanie Müller gleich nach der Schwangerschaft mit einem Personal-Coach und einem strengen Ernährungsprogramm zurück zur alten Form. Ob und wie sie die Pläne verwirklichen kann, wird die Zeit zeigen, denn ein Baby hält sich für gewöhnlich nicht an Mamas Pläne.

Daniela Katzenberger hat in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen

Und im Fall, dass ihr die Gene wohl gesonnen sind, reichen die langen Spaziergänge in den ersten Monaten mit Kind auch völlig aus. Was Daniela Katzenberger allerdings zu Melanie Müllers Verbalausfall sagen wird, ist noch völlig offen. Denn immerhin hat die Blondine es geschafft, nach der Schwangerschaft die meisten ihrer Kilos auch wieder abzunehmen.

Auch interessant: Mit diesem Foto begeistert sie alle Mütter!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Kate MiddletonKate Middleton betrogen von Prinz William?Kate Middleton und Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite