15.05.2017, 10.26 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas: Jetzt spricht Stripper Toni über Danielas heiße Party-Nacht

Ärger im Paradies? Jens Büchner soll mächtig sauer auf seine Verlobte Daniela Karabas sein.

Ärger im Paradies? Jens Büchner soll mächtig sauer auf seine Verlobte Daniela Karabas sein. Bild: dpa

Das Drama um Mallorca-Jens und Daniela Karabas spitzt sich zu: Nachdem sich Jens' Verlobte seiner Meinung nach zu sehr bei ihrem Junggesellinnenabschied auf der Reeperbahn amüsiert hatte, soll der Haussegen bei den TV-Auswanderern mächtig schief hängen. Diversen Medienberichten zufolge soll sogar von Hochzeitsabsage die Rede. Als wäre das nicht schon genug Drama, hat sich nun auch noch Danielas besagter Stripper zu Wort gemeldet.

Nach Junggesellinnenabschied von Daniela Karabas meldet sich Stripper Toni zu Wort

Auch wenn Jens Büchner sicherlich kein Wort mehr über die besagte Party-Nacht seiner Liebsten hören will, so sollte er sich Tonis Worte wohl dennoch anhören. Dieser soll sich dem Promi-Magazin "OK!"zufolge nun zu der besagten Nacht geäußert haben. Demnach ließ er via Video-Botschaft verlauten: "Leute und auch du lieber Jens, ganz wichtig: Wir von 'Olivias wilde Jungs' sind absolute Profis", so der Tänzer.

Jens Büchner sauer auf seine Daniela?

Weiter sagt er: "Bei uns wird sich nur Appetit geholt, gegessen wird immer zu Hause." Es sei lediglich sein Job, dass Frauen durchdrehen und ihren letzten Tag in "Freiheit" genießen, betont der 29-Jährige. Sex oder dergleichen gab es also nicht. Dummerweise soll es aber dennoch Videomaterial geben, welches den feuchtfröhlichen Abend dokumentiert. Was genau darauf zu sehen ist, ist unklar.

Fällt die Hochzeit von Mallorca-Jens und Daniela nun ins Wasser?

Feststeht jedoch: Jens scheinen diese Bilder gar nicht zu gefallen. Auch ein enger Freund der Familie meldete sich gegenüber "Closer" besorgt zu Wort: "Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder - und die Hochzeit findet statt. Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen." Bleibt nur zu hoffen, dass sich Jens und Daniela schon bald wieder vertragen werden.

Lesen Sie auch: Malle-Jens unter Schock: Wurde Sohn Leon verprügelt?

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamAsteroid 101955 BennuNeue Nachrichten auf der Startseite