15.05.2017, 09.03 Uhr

Daniela Katzenberger: Malle-Horror! Die Katze mitten im Polizei-Einsatz

Daniela Katzenberger hat einen echten Horror-Trip hinter sich.

Daniela Katzenberger hat einen echten Horror-Trip hinter sich. Bild: dpa

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger einfach nur nach Hause zu ihren Liebsten. Doch dann entwickelte sich Danielas Heimreise zu einem waschechten Horror-Trip, als Polizeibeamte plötzlich den Flieger der Kult-Blondine stürmten. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung ereignete sich der Vorfall bereits am Freitagabend (12.05.2017)

Polizei-Einsatz im Flugzeug von Daniela Katzenberger

Demnach war Daniela gerade von Köln nach Mallorca aufgebrochen, als die Situation eskalierte. Denn bevor ihre Maschine überhaupt abheben konnte, stürmten Polizeibeamte den Flieger. Der Grund: Pöbelnde Mallorca-Urlauber hatten für Unruhe gesorgt und sogar das Bodenpersonal belästigt. Als auch die Ermahnung des Piloten nichts mehr half, endete die Randale in einem Polizei-Einsatz.

Mallorca-Flug wird für Daniela Katzenberger zum Horror-Trip

Auch die Kult-Blondine wurde von den angetrunkenen Fluggästen belästigt. "Diese Typen haben mich angelabert. Ich hab' mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe," erzählt Daniela der "Bild"-Zeitung. Die 30-Jährige hatte gerade ihre Auftritte beim Sat.1-Frühstücksfernsehen und bei der Beauty-Messe "Glow" in Düsseldorf beendet. "Ich hatte 'ne echt harte Woche hinter mir und wollte einfach nur zu meiner Tochter und zu meinem Mann", so Katzenberger weiter.

Daniela Katzenberger wohlbehalten auf Mallorca gelandet

Erst mit zwei Stunden Verspätung konnte der Malle-Flieger schließlich starten. Zuvor hatten Beamte die Randalierer samt Alkohol von Bord geschafft. Endlich auf der Sonneninsel angekommen, veröffentlichte die TV-Blondine ein sichtlich abgekämpftes Foto. Dazu schreibt sie: "Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen. Gute Nacht." Den Randalieren droht der "Bild"-Zeitung zufolge jetzt eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr.

Passend dazu: Bewegende Trennung! DAMIT macht Daniela jetzt Schluss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Daniela Katzenberger völlig verändertMaddie McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite