14.05.2017, 08.00 Uhr

Die Promi-News der Woche: Klapperstorch im Anflug! Royals zwischen Babyfrust und Schwangerschaftsverbot

Herzogin Kate, Prinzessin Sofia von Schweden und Kronprinzessin Victoria von Schweden hatten in der vergangenen Woche mit dem Thema Nachwuchs zu tun.

Herzogin Kate, Prinzessin Sofia von Schweden und Kronprinzessin Victoria von Schweden hatten in der vergangenen Woche mit dem Thema Nachwuchs zu tun. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Die europäischen Königshäuser können sich über mangelnden Nachwuchs nicht beklagen - zahlreiche kleinen Prinzen und Prinzessinnen trippeln bereits durch die Paläste, ein Ende des Kindersegens ist noch nicht in Sicht. Doch während einige Prinzenpaare bereits in freudiger Erwartung sind, dürfen andere Royal-Pärchen keinesfalls schwanger werden - und die Körpermitte einer anderen Prinzessin lässt derweil die Gerüchteküche überkochen.

Prinz Carl Philip von Schweden gar nicht ritterlich! Er lässt seine schwangere Sofia bibbern

Definitiv Besuch vom Klapperstorch bekommt bekanntlich Prinzessin Sofia von Schweden - die Ehefrau von Prinz Carl Philip von Schweden ist bereits Mutter des einjährigen Prinz Alexander von Schweden, im September 2017 soll das das zweite Kind des Paares das Licht der Welt erblicken. Doch was mussten Royals-Fans vor wenigen Tagen lesen? Prinz Carl Philip trägt seine schwangere Ehefrau keinesfalls auf Händen, wie es sich gehören würde, sondern lässt seine bessere Hälfte in eisiger Kälte bibbern! Welcher Prinz die 32-Jährige aus ihrer Misere errettete, lesen Sie hier im Detail.

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Wölbt sich hier ein Babybäuchlein?

Ein Kind Vorsprung hat indes Prinzessin Victoria von Schweden - die ältere Schwester von Prinz Carl Philip hat mit ihren Sprösslingen Prinzessin Estelle und Prinz Oscar eine liebenswerte Rasselbande daheim. Allerdings musste dieser Tage Victorias Ehemann Prinz Daniel allein die Kinder hüten, denn die schwedische Kronprinzessin weilte im fernen Japan. Die vorübergehende Trennung von ihren Liebsten ging der schwedischen Thronfolgerin allerdings richtig an die Nieren, wie diese Geschichte verrät. Doch nicht nur mit diesem süßen Liebesgeständnis machte Kronprinzessin Victoria in der vergangenen Woche Schlagzeilen - auch der Blick auf ihre sonst so schlanke Körpermitte lässt vermuten, dass der Kindersegen im schwedischen Königshaus noch nicht beendet sein könnte...

Kate Middleton mit Schwangerschaftsverbot! Deshalb kommt kein drittes Baby in Frage

Während sich die schwedischen Royals genüsslich dem Thema Familienplanung hingeben, werden im britischen Königshaus ganz andere Saiten aufgezogen. Die jungen Royals, allen voran Herzogin Kate und Prinz William haben nämlich allem Anschein nach bald keine Zeit mehr, ihre kleine Familie zu vergrößern. Prinz Philip hat bekanntlich seinen Ruhestand angekündigt - jetzt heißt es für die junge Generation ranklotzen und die Pflichten des Ehemanns von Queen Elizabeth II. unter sich aufteilen. Wurde deshalb ein striktes Schwangerschaftsverbot über Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William verhängt?

Herzogin Kate in Angst: Ist ihr Sohn Prinz George in der Schule in Gefahr?

Möglicherweise ist der Herzogin von Cambridge auch schon die Lust auf weitere Kinder vergangen, denn ausgerechnet Prinz George soll seiner Mama Kate Middleton derzeit schlaflose Nächte bereiten. Keine Sorge, der royale Frechdachs hat nicht etwa die Tapete mit Buntstiften bemalt oder Familienhund Lupo Blechdosen an den Schwanz geknotet - vielmehr ist es die bevorstehende Einschulung des älteren Kindes von Herzogin Kate und Prinz William, die Grund zur Sorge bietet. Ab Herbst soll der Knirps auf die Thomas's School im Londoner Stadtteil Battersea gehen, doch ausgerechnet diese Gegend könnte das königliche Schulkind in ernsthafte Gefahr bringen... Bleibt zu hoffen, dass die Royals bald ihren Kummer vergessen und die Zeit mit ihrem goldigen Nachwuchs in vollen Zügen genießen können!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/mag/news.de
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate

Helene Fischer Show 2019Andrea Berg und Helene FischerBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite