12.05.2017, 11.27 Uhr

Micaela Schäfer: Freund Felix hat schon den Ring! Kommt die Verlobung?

Micaela Schäfer dürfte sich auf eine baldige Verlobung mit Freund Felix gefasst macht.

Micaela Schäfer dürfte sich auf eine baldige Verlobung mit Freund Felix gefasst macht. Bild: Felix Hörhager / picture alliance / dpa

Nacktmodel Micaela Schäfer dürfte den meisten durch ihre freizügigen Auftritte und blanken Brüste bekannt sein - doch auf Dauer nur auf nackte Haut und scharfe Kurven reduziert zu werden, ist selbst für das Busenwunder nicht genug. Insgeheim träumt die 33-Jährige nämlich von einem sesshaften Leben als Ehefrau. Den richtigen Mann hat sie mit ihrem Freund Felix Steiner zwar schon gefunden, doch um endlich vor den Traualtar schreiten zu können, fehlt noch eine Kleinigkeit: der Heiratsantrag!

Micaela Schäfer: Wann kommt die Verlobung mit Freund Felix Steiner?

Micaela Schäfer hat in letzter Zeit keinen Hehl daraus gemacht, dass sich bei ihr so langsam Torschlusspanik breit macht und sie den Heiratsantrag von ihrem Liebsten kaum erwarten kann. Nach eineinhalb Jahren Beziehung ist es für die 33-Jährige nämlich höchste Eisenbahn, endlich unter die Haube zu kommen. Doch ach, selbst den Valentinstag 2017 nutzte der Freund von Micaela Schäfer nicht, um auf die Knie zu fallen und seiner Herzensdame die Frage aller Fragen zu stellen! "Ich dachte ja, ich bekomme am Valentinstag einen Antrag", echauffierte sich La Mica kurz nach dem Tag der Liebenden - doch der ersehnte Antrag blieb aus.

Verlobung in Sicht! Felix Steiner hat schon den Ring für seine Freundin Micaela Schäfer

Allerdings scheint sich jetzt ein Licht am Ende des Tunnels zu zeigen: Die leidgeprüfte Micaela könnte womöglich schneller als ihr lieb ist um ihre Hand gebeten werden, wie bei "Promiflash" zu lesen ist. Dem Klatschportal verriet die Nacktschnecke nämlich, dass ihr Freund Felix Steiner den Verlobungsring bereits gekauft habe - und sich im gleichen Atemzug darüber beschwert habe, wie teuer ihn der Klunker zu stehen gekommen sei!

Unromantischer geht's nicht! So motzt "La Mica" gegen ihren Freund

Nanu? Das gehört sich für einen verliebten Bräutigam in spe doch keineswegs, sich ausgerechnet seiner Liebsten gegenüber darüber zu beschweren, wie viel das wichtigste Schmuckstück im Leben gekostet hat! Auch Micaela Schäfer scheint diese Bemerkung sauer aufzustoßen, wie "Promiflash" weiter schreibt: "Also unromantischer kann's eigentlich gar nicht anfangen!", so die 33-Jährige spürbar enttäuscht.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite