09.05.2017, 10.03 Uhr

Daniela Katzenberger: Bewegende Trennung! DAMIT macht sie jetzt Schluss

Für Daniela Katzenberger ist es an der Zeit, ihre Sachen zu packen und Mallorca zu verlassen - zumindest aus gastronomischer Sicht.

Für Daniela Katzenberger ist es an der Zeit, ihre Sachen zu packen und Mallorca zu verlassen - zumindest aus gastronomischer Sicht. Bild: Uwe Anspach / picture alliance / dpa

Seit 2010 war ein kräftiges Schnurren auf der Sonneninsel Mallorca zu hören: Daniela Katzenberger eröffnete vor sieben Jahren ihr plüschig-pinkes "Café Katzenberger", das innerhalb kürzester Zeit zum Mekka aller Fans der Kultblondine wurde. Doch jetzt ist der Traum von einer Gastro-Karriere ausgeträumt: Einem Bericht der "Bild" zufolge ist das Café von Daniela Katzenberger bereits seit einer Weile geschlossen, jetzt wird die ehemalige Gaststätte ausgeräumt.

Daniela Katzenberger: Ihr Café auf Mallorca ist endgültig geschlossen

Schon 2013 ließ Daniela Katzenberger ihre ursprüngliche Location auf Mallorca zurück, um mit dem "Café Katzenberger" innerhalb von Santa Ponca umzuziehen. Daniela Katzenberger selbst, die vor rund eineinhalb Jahren mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis die gemeinsame Tochter Sophia bekam, war in ihrem Etablissement zuletzt nur noch selten persönlich anzutreffen. Jetzt ist es amtlich: Künftig werden keine Milchkaffees oder Törtchen mehr im "Café Katzenberger" ausgeschenkt, denn die Pilgerstätte wird aktuell für einen neuen Mieter freigegeben.

Seiten: 12
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Meghan Markle und Prinz HarryLuke MockridgeMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite