02.05.2017, 18.00 Uhr

Met Gala: Promi-Bild des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Welch ungewöhnliches Doppel! Salma Hayek (50, "Das Märchen der Märchen") scheint sich über ihren Sitznachbar bei der Met Gala in New York mächtig gefreut zu haben. Tennis-Star Roger Federer (35) durfte neben der Schauspielerin Platz nehmen. Klar, das da ein gemeinsames Selfie nicht fehlen durfte.

"Ich war so glücklich, dass ich letzte Nacht beim Met Ball neben Roger Federer sitzen durfte. Er ist sehr freundlich und so lustig, wenn er kein Tennis spielt", kommentierte die Schauspielerin das geschossene Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Ihren 3,2 Millionen Follower scheint der Schnappschuss zu gefallen. "Schweiz und Mexiko: Exzellente Kombination!" oder "Roger kann sich glücklich schätzen, nicht umgekehrt!", lauten nur zwei der vielen Kommentare.

Hier können Sie den Action-Streifen "Everly" mit Salma Hayek vorbestellen

spot on news
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite