28.04.2017, 10.01 Uhr

Simone Thomalla auf Instagram: Style-Schock! So krass hat sich der "Tatort"-Star verändert

Simone Thomalla kennt man ausschließlich topgestylt auf dem roten Teppich - doch ihr aktueller Look verwirrt ihre Fans.

Simone Thomalla kennt man ausschließlich topgestylt auf dem roten Teppich - doch ihr aktueller Look verwirrt ihre Fans. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Machen wir uns nichts vor: Mit ihren 52 Jahren zählt Schauspielerin Simone Thomalla zweifellos zu dem Heißesten, was die deutsche Promiwelt zu bieten hat. Die Ex-"Tatort"-Kommissarin ist nicht nur mit einer beneidenswerten Figur, sinnlichen Lippen und verführerischen braunen Augen sowie einer wallenden Haarpracht gesegnet, sondern hat auch unbestritten ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, ihre Garderobe auszusuchen. Egal auf welcher Filmpremiere oder welchem Promievent sich Simone Thomalla blicken lässt - die Aufmerksamkeit ist der picobello gestylten Schauspielerin stets gewiss.

Simone Thomalla auf Instagram: So krass hat sich der "Tatort"-Star verändert

Doch ebenso wie Lieschen Müller von nebenan scheint auch eine Powerfrau wie Simone Thomalla mal einen schlechten Tag zu haben und sich im Outfit zu vergreifen. Zwar dürfte die Mutter von It-Girl Sophia Thomalla bestens wissen, welcher Style ihr steht und welcher nicht, doch augenscheinlich versucht sich die 52-Jährige wider besseren Wissens an Experimenten und dokumentiert ihre radikalen Typveränderungen - ganz wie ihre 27-jährige Tochter - oft und gern in den sozialen Netzwerken. Eine aktuelle Kostprobe gab Frau Thomalla senior jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

Grufti-Schock! Was ist nur mit Simone Thomalla passiert?

Allerdings dürften selbst eingefleischte Fans beim Anblick des aktuellsten Schnappschusses von Simone Thomalla Probleme gehabt haben, ihr Idol zu erkennen. Simone Thomalla hat sich nämlich augenscheinlich von ihrer brünetten Wallemähne verabschiedet und ihren Schopf nachtschwarz färben lassen. Ähnlich düster kommt ihr Outfit daher, denn anstatt in zarten Frühlingsfarben gewandet vor der Kamera zu posieren, ist die 52-Jährige in ein schwarzes Outfit geschlüpft, das jedem Grufti tadellos zu Gesicht stehen würde. Abgerundet wird das Gothic-Outfit von Simone Thomalla mit einer schwarzen Umhängetasche aus Leder sowie einer dunklen Sonnenbrille.

Ein Beitrag geteilt von Simone (@simonethomalla) am

Simone Thomalla als Grufti: Ihre Fans feiern den neuen Look

Ist Simone Thomalla jetzt offiziell unter die lichtscheuen Gestalten gegangen und hat den Grufti in sich entdeckt? Ungewöhnlich ist der neue Stil der Schauspielerin allemal - doch ihre Fangemeinde feiert die 52-Jährige für ihre Verwandlung trotzdem in den höchsten Tönen, wie bei Instagram zu sehen ist. "Hammer die Haare ein Traum" oder "Steht Dir unglaublich toll", schwärmen die Fans, ein anderer zeigt sich mit den Worten "yes, yes, yesssss sie hat wieder dunkle Haare!!!!" verzückt vom neuen Look von Simone Thomalla, während ein weiterer Kommentator Simone Thomalla sogar mit dem märchenhaften Schweewittchen vergleicht und schreibt "....ganz sicher nicht Pechmarie. Sondern - das Haar schwarz wie Ebenholz......". Selbst wenn der neue Look von Simone Thomalla zunächst gewöhnungsbedürftig zu sein scheint: Es gibt offenbar nichts, was der Schauspielerin nicht fabelhaft steht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Fotostrecke

Kommissarin mit Schmollmund

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite