26.04.2017, 15.11 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Hausbau abgeblasen!! Hier wohnen die Katze und ihr Kater jetzt

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben Deutschland den Rücken gekehrt und leben nun mit Tochter Sophia Cordalis dauerhaft auf Mallorca.

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben Deutschland den Rücken gekehrt und leben nun mit Tochter Sophia Cordalis dauerhaft auf Mallorca. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben alles, was eine glückliche Beziehung braucht: Vor knapp einem Jahr feierten die Kult-Blondine und der Sänger ein rauschendes Hochzeitsfest, nachdem im August 2015 die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis das Licht der Welt erblickte. Eigentlich fehlt nur noch ein Liebesnest für die Familie Katzenberger-Cordalis, um das Glück abzurunden.

Hausbau abgeblasen! Daniela Katzenberger wandert mit Familie aus

Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie liebend gerne unter die Häuslebauer gehen und sich ihr Traumhaus in Deutschland bauen wollten. Doch wie jetzt bekannt wurde, sind diese Träume geplatzt! Das Ehepaar, das am 4. Juni seinen ersten Hochzeitstag feiert, verriet nämlich im Interview mit "Promiflash", dass der Lebensmittelpunkt der kleinen Glamour-Familie inzwischen nicht mehr in Deutschland liegt, sondern in den sonnigen Süden verlegt wurde.

Daniela Katzenberger zieht mit Lucas Cordalis nach Mallorca

Als neue Heimat haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Sonneninsel Mallorca auserkoren, wo das Paar mit Tochter Sophia, die im August zwei Jahre alt wird, künftig leben wird. Von langer Hand geplant sei die Verlagerung des Lebensmittelpunktes allerdings nicht gewesen, wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Gespräch mit "Promiflash" durchblicken ließen.

Lesen Sie auch: Fiese Frise! So sah Daniela Katzenbergers Mann früher aus.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite