26.04.2017, 11.33 Uhr

Sarah Lombardi und Michal T.: Erstes Pärchen-Foto! So verliebt zeigen sich Sarah und Michal

Sängerin Sarah Lombardi strahlt das Liebesglück mit ihrem neuen Freund Michal T. aus jeder Pore.

Sängerin Sarah Lombardi strahlt das Liebesglück mit ihrem neuen Freund Michal T. aus jeder Pore. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Nach der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Pietro Lombardi hatte Sarah Lombardi monatelang nicht viel Grund zum Lachen - von allen Seiten wurde das DSDS-Sternchen angefeindet und mit Kritik überzogen, während der verlassene Ehemann Pietro sich im Mitleid seiner Fans wiegen konnte. Doch die 24-Jährige scheint die bittere Trennung langsam überwunden zu haben - ein bestimmter Mann dürfte nicht ganz unschuldig daran sein, dass Sarah Lombardi endlich wieder lachen kann.

Sarah Lombardi steht zu ihrem Freund Michal T.

Bereits kurz nach der Trennung von Pietro Lombardi mehrten sich die Gerüchte, dass Sarah Lombardi wieder in einer Beziehung zu ihrem Ex-Freund Michal T. sein soll. Monatelang gab es kein öffentliches Statement der Sängerin, die mit Pietro Lombardi den gemeinsamen Sohn Alessio hat, bezüglich ihrer neuen Beziehung. Doch erst kürzlich redete die 24-Jährige Klartext und bekannte sich öffentlich zu ihrem neuen Freund Michal T. - das Versteckspiel dürfte somit vorbei sein. Jetzt legte Sarah Lombardi noch einen drauf und zeigte ihre neue Liebe nach Pietro Lombardi erstmals öffentlich.

Erstes Selfie als Paar! Sarah Lombardi strahlt mit Michal T. um die Wette

Mit einem Pärchen-Selfie, das Sarah Lombardi strahlend an der Seite ihres Freundes Michal T. zeigt, ließ die frisch verliebte Sängerin ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Allerdings postete die als Sarah Engels geborene Sängerin den ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Freund nicht auf ihrer Facebook-Seite oder auf ihrem Instagram-Account, sondern nutzte ihre eigene App, um ihr Liebesglück publik zu machen.

Sarah Lombardi und Michal T. - So reagieren ihre Fans auf das Liebes-Selfie

Sarah Lombardi zeigt sich erstmals an der Seite ihres Freundes Michal T.

Sarah Lombardi zeigt sich erstmals an der Seite ihres Freundes Michal T. Bild: Screenshot Sarah Lombardi App

Nicht nur Sarah Lombardi selbst, auch ihre Fans sind ob des Liebes-Outings komplett aus dem Häuschen und freuen sich mit der 24-Jährigen über ihre glückliche Beziehung, wie die Kommentare belegen. "Glückwunsch süsse ...das ist der richtige Weg den du jetzt gehst ...Versteck dich nicht mehr und Geniesse dein Leben" ist da zu lesen, gefolgt von "Ihr sehr so super glücklich zusammen aus! Endlich stehst du zu ihm find ich toll!", "Für eure Zukunft wünsche ich nur das Beste" und "Voll das süße paar". Auch Reaktionen wie "Wie schön dich wieder so glücklich zu sehen nach den letzten Monaten" und "Yes Baby, endlich zeigt ihr euch. Ihr seht glücklich aus, das freut mich" sowie "Endlich ein Foto vom Traumpaar"zeigen, dass Sarah Lombardis Fans sich mit ihrem Idol von Herzen freuen.

Seiten: 12
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite