26.04.2017, 08.54 Uhr

Jenny Elvers extrem dünn: Mit DIESEN Magerfotos schockt Jenny ihre Fans

Jenny Elvers wirkt auf aktuellen Bilder wieder erschreckend dünn.

Jenny Elvers wirkt auf aktuellen Bilder wieder erschreckend dünn. Bild: dpa

Beim Echo 2017 legte Jenny Elvers (44) einen echten Wow-Auftritt hin in einem schwarzen Mini-Etuikleid und mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck (42) begleitete sie Serfan-Fashion-CEO Serhat Yilmaz zur Echo-Preisverleihung - ein Statement zu ihm wollte sie aber nicht abgeben.

Hat Jenny Elvers weiter an Gewicht verloren seit der Trennung?

Auch wenn sie an diesem Tag in die Kamera strahlte und sich von ihrer charmantesten Seite zeigte, so offenbart doch ein Blick auf ihren Instagram-Account eine erschreckend dünne und nahezu abgemagerte Jenny Elvers. Um ein Lächeln ist sie zwar nie verlegen auf den Fotos, aber der eine oder andere Fan macht sich doch Sorgen um sie. Zu dünn sind ihre Arme und auf so manchem Foto wirkt sie nur noch wie Haut und Knochen.

Jenny Elvers hat abgenommen: Das sagen ihre Fans

"Pass auf, dass du nicht zu sehr abnimmst!" warnt einer der vielen Kommentatoren unter einem aktuellen Bild - und "Oh Gott Jenny, iss mal was !!!!!!!" schreibt ein anderer Fan entsetzt und ein weiterer: "Ja Jenny, das ist viel zu dünn.... mir auf jeden Fall. Schade eigentlich, du strahlst so, aber die hervorstechenden Knochen lenken ab". Setzt ihr die Trennung von Steffen von der Beeck noch immer zu?

Ein Beitrag geteilt von Jenny Elvers (@jenny_elvers) am

Das ist durchaus fraglich. Denn bereits vor einem Jahr schockte sie ihre Fans mit Mager-Fotos und in einem Interview gestand sie, dass sie nur noch 48 Kilogramm wog. Damals versprach sie einige Kilos zuzunehmen, aber daran scheint sich augenscheinlich bis heute nicht viel geändert zu haben. Aber nicht alle ihre Fans finden die dünne Version von Jenny Elvers kritisch. "Was habt ihr alle mit eurem "zu dünn" ? Es ist doch ihr Körper und lasst sie doch leben wie sie will & wie sie sich wohlfühlt", ist in den Kommentaren bei Instagram unter anderem zu lesen.

Seiten: 12
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite