25.04.2017, 12.39 Uhr

Kay One bei "Das Supertalent 2017"?: Jury-Comeback? Kay One plant neues Projekt mit Dieter Bohlen

Kay One will wieder mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten.

Kay One will wieder mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten. Bild: dpa

Feiert Kay One bald sein Comeback als Juror neben Dieter Bohlen? Kürzlich machte der Sänger Andeutungen in diese Richtung auf seiner Facebook-Seite. Allerdings wird er wohl nicht zu "Deutschland sucht den Superstar" zurückkehren.

Kay One zurück als Juror neben Dieter Bohlen?

"Freunde ich war lange still, aber jetzt lass ich die Katze einfach mal aus dem Sack.
Es kommt was Neues von Dieter & mir ...", schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite und heizt die Gerüchte-Küche damit ordentlich an. Dazu postet er ein altes Foto, das ihn neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury zeigt. Beide lachen verschmitzt. Doch er verrät noch mehr: "Wann? Im Mai. Mehr verrate ich aber noch nicht. Muss ja spannend bleiben. Lasst euch einfach mal überraschen."

Kay One bei "Das Supertalent" 2017? Fans wollen ihn gemeinsam mit Dieter Bohlen sehen

Marianne Rosenberg, Mieze, Kay One und Dieter Bohlen bildeten 2013 die Jury von

Marianne Rosenberg, Mieze, Kay One und Dieter Bohlen bildeten 2013 die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Bild: dpa

Seine Fans sind sich einig: Kay One wird Teil der Jury von "Das Supertalent" 2017: "Also entweder Supertalent was hier alle denken, oder er macht ein track mit ihm, oder er hat den Gewinner sing für DSDS geschrieben...", schreibt einer, ein weiterer kommentiert: "Im Mai? Supertalent? Aber geil, endlich wieder das dreamteam vereint". Zeitlich passen würde es. Die Castings für "Das Supertalent" haben Anfang April begonnen.

Vor allem sind sich alle sicher, dass Kay One und Dieter Bohlen ein perfektes Duo abgeben und für ordentlich Einschaltquoten bei RTL sorgen werden: "DSDS 2018 mit dir wäre Bombe und hätte übelste Einschaltquoten!"

Lesen Sie auch: Kay-One ist auf der Suche nach der perfekten Sängerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de
Meghan MarkleMichael WendlerWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite