25.04.2017, 11.55 Uhr

Daniela Katzenberber mit Sophia Cordalis: DIESES Kuss-Foto sorgt für Aufregung

Daniela Katzenberger nutzt fleißig Instagram und Facebook, um ihr Leben zu dokumentieren.

Daniela Katzenberger nutzt fleißig Instagram und Facebook, um ihr Leben zu dokumentieren. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Dana Kaule

Daniela Katzenberger hat keinerlei Hemmungen ihr Privatleben aus nahezu fast allen Bereichen mit ihren Fans auf Instagram und Facebook zu teilen. Wie wichtig ihr die aber tatsächlich sind, hat sie erst kürzlich in einem Facebook-Live-Stream deutlich gemacht. Da sie auf Mallorca keine Freundinnen hat, "die Kinder haben, mit denen man sich mal sorichtig austauschen kann", seien ihre Momente mit den Fans wie "Freunde treffen".

Daniela Katzenberger zeigt ihre Tochter auf Facebook

Dabei macht sie auch nicht vor ihrem Ehemann Lucas Cordalis und ihrem gemeinsamen Töchterchen Sophia Halt. Regelmäßig fotografiert sie ihre kleine Familie, so dass die Katzen-Fans ja nichts verpassen und bei jedem Schritt mit dabei sein - das betrifft insbesondere Sophia Cordalis. Im August 2016 feierte die kleine Maus ihren ersten Geburtstag und seitdem hat sie sich bereits sehr verändert.

Auf einem aktuellen Foto zeigt sich Daniela Katzenberger besonders innig mit ihrer Tochter und gibt ihr einen Schmatzer auf den Mund. Während ein solches Bussi-Foto mit dem Nachwuchs bei Sarah Lombardi einen Shitstorm ausgelöst hat, ruft er bei den den Fans von Daniela Katzenberger wahre Begeisterungsstürme hervor. Dabei ist es nicht der Kuss, der ihnen ins Auge springt, sondern etwas ganz anderes.

Sophia Cordalis macht ihre Mama Daniela Katzenberger stolz

"Oh man, Sophia ist echt groß geworden und auf dem Bild sieht sie besondes groß aus", bemerkt einer ihrer Follower. Aber es ist nicht der einzige Kommentar. "So groß ist sie schon...wie die Zeit vergeht" ist dort zu lesen oder "Schönes Foto, Sophia ist so schnell groß geworden wo ist die Zeit geblieben". Viele lassen es sich auch nicht nehmen und berichten von ihren eigenen Kindern und Erfahrungen. Eine Tatsache, über die sich Daniela Katzenberger sicherlich freut. Zumal sie von ihren Fans auch sehr viel Bestätigung erhält - wie von echten Freunden eben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/grm/news.de
Fotostrecke

So süß ist ihre Tochter Sophia Cordalis

Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite