20.04.2017, 09.15 Uhr

König Felipe von Spanien: Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel

Seit Sommer 2014 ist der ehemalige Prinz Felipe König von Spanien und Nachfolger seines Vater König Juan Carlos I.

Seit Sommer 2014 ist der ehemalige Prinz Felipe König von Spanien und Nachfolger seines Vater König Juan Carlos I. Bild: Sergio Barrenechea / EFE / picture alliance / dpa

Einem gestandenen Mannsbild wie Prinz Felipe von Spanien liegt die Damenwelt nicht nur aufgrund seiner blaublütigen Herkunft scharenweise zu Füßen - der attraktive Royal, der bis zum Sommer 2014 Thronfolger des spanischen Königshauses war, konnte sich noch nie über mangelnde Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts beschweren. Zwar ist der heute 49-Jährige seit 2004 mit der ehemaligen Journalistin Letizia Ortiz Roscasolano verheiratet, die inzwischen als Königin Letizia von Spanien bekannt ist, doch vor seiner Eheschließung hat der spanische König nichts anbrennen lassen.

Neue Biografie enthüllt pikante Affären von Prinz Felipe von Spanien

Das legt jedenfalls eine soeben in Frankreich erschienene Biografie über König Felipe von Spanien nahe. Verfasst wurde der biografische Abriss mit dem Titel "Felipe VI d'Espagne: Le roi normal" (zu deutsch: "Felipe VI von Spanien - Der normale König") von Jean Chalvidant, wie die "Bild" berichtet. Felipes Biograf packt in seinem Buch schonungslos aus und enthüllt zahlreiche pikante Affären des heutigen Oberhauptes der spanischen Königsfamilie. Doch schenkt man den Worten von Jean Chalvidant Glauben, hat sich der heute zweifache Vater nicht nur mit blaublütigen Damen vergnügt, sondern auch Affären mit dem Hollywood-Adel gehabt!

König Felipe von Spanien: Diese Damen verfielen dem spanischen Royal

Unter den Eroberungen des heute 49-Jährigen seien unter anderem die deutsche Gräfin Caroline von Waldburg oder die britische Society-Schönheit Lady Gabriella Windsor gewesen. Mit Tatiana von Liechtenstein und Flore de María Valero Pérez-Jiménez soll Prinz Felipe ebenfalls amouröse Abenteuer gehabt haben, wie Jean Chalvidant in "Felipe VI d'Espagne: Le roi normale" ausführt.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Outfits sind wahrhaft königlich

Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin SofiaVermisstenfall Rebecca R. (15) im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite