18.04.2017, 10.29 Uhr

Pietro Lombardi News: Neue Freundin? Pietro ist kein Mann für eine Nacht

Pietro Lombardi muss nun sein Leben neu ordnen. Die richtige Frau dazu fehlt ihm allerdings noch.

Pietro Lombardi muss nun sein Leben neu ordnen. Die richtige Frau dazu fehlt ihm allerdings noch. Bild: Facebook.com/ PietroLombardiOfficial/spot on news

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Die öffentliche Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi scheint Pietro nicht mehr in den Knochen zu stecken. In den letzten Wochen blickte der ehemalige DSDS-Gewinner nach vorne und sortierte sein Leben neu. Alles zum Wohl für sich uns seinen Sohn Alessio. Doch wie geht es nun in seinem Liebesleben weiter?

Pietro Lombardi muss nun auf eigenen Füßen stehen

Pietro Lombardi steckt derzeit mitten in den Renovierungsarbeiten für seine neue Wohnung. Er will es sich und seinem Schatz Alessio natürlich gemütlich einrichten. Während sich in der gemeinsamen Ehe Sarah Lombardi um Alles gekümmert hat, packt Pietro Lombardi nun selbst an. Renovieren, Hausputz und Kindererziehung. In seinen vier Wänden muss Pietro alles alleine organisieren.

Lesen Sie auch: Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut".

Neue Freundin für Pietro Lombardi?

Offensichtlich scheint er an seinem neuen Single-Leben aber Gefallen zu finden. Stolz postete er in den letzten Tagen immer wieder Bilder vom Großeinkauf, vom Malern und auch vom gemeinsamen Osterfest mit Alessio. Da der 24-Jährige offensichtlich glücklich scheint, kommt nun natürlich auch die Frage nach einer neuen Freundin auf. Die scheint trotz immer wieder aufkommender Gerüchte noch nicht in Sicht.

Ist Pietro Lombardi schon wieder auf der Suche?

In einem Interview mit "Pro7" erklärte er allerdings auch: "Ich suche was Festes, eine glückliche Familie, für immer. Ich bin kein Typ, der einmal die hat und dann einmal die". Scheint also, als wäre Pietro Lombardi aktuell nicht auf der Suche nach einer Frau. Auch ein Abenteuer scheint ihm allerdings überhaupt nicht in den Kram zu passen. Bereits vor einigen Wochen sagte Pietro Lombardi in einem Interview, dass er nicht viel von Dates hält.

Auch interessant: SO heftig streiten sie um Sohn Alessio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite