Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sylvie Meis, Sophia Thomalla, Flori Silbereisen: Überraschung! Was haben diese Promis gemeinsam?

Auch in dieser Woche haben uns die Promis wieder mächtig in Schach gehalten. Egal, ob fehlende Brüste oder plötzliche Verlobung - Sophia Thomalla, Florian Silbereisen und Sylvie Meis trieben es ganz schön wild!

Sylvie Meis, Florian Silbereisen und sophia Thomalla sorgten in dieser Woche für reichlich überraschenden Zündstoff. (Foto) Suche
Sylvie Meis, Florian Silbereisen und sophia Thomalla sorgten in dieser Woche für reichlich überraschenden Zündstoff. Bild: dpa

Auch in dieser Woche waren unsere Promis natürlich nicht untätig. Stattdessen sorgten sie mit ihren kuriosen Taten und Äußerungen für reichlich Verwirrung. Egal, ob Florian Silbereisen, der scheinbar eine neue Frau bevorzugt oder eine Promi-Dame auf der Suche nach ihrem Busen - sie alle sorgten für ungeahnte Überraschungen. Aber lesen Sie doch selbst! DAS waren die verrücktesten Promi-Schocker der Woche.

Promi-News der Woche: Florian Silbereisen macht romantischen Ausflug - ohne Helene!

Den Anfang machte in dieser Woche Florian Silbereisen. Der Schlagerstar hatte nämlich nur noch Augen für eine ganz besondere Dame - und das ausgerechnet auf einem Märchenschloss. Gemeinsam mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis wurde der Frauenschwarm auf Schloss St. Emmeram in Regensburg gesichtet. Aber keine Panik! Der romantische Ausflug war lediglich beruflicher Natur. Da hat Helene Fischer aber nochmal Glück gehabt.

"Waschbrettbrust!" Wo ist Sophia Thomallas Busen hin?

In Sachen "Panik" kennt sich hingegen Sophia Thomalla aus. Denn die schockte ihre Fans in dieser Woche mit einem ungewohnt flachen Vorbau. Von Thomallas sonst so prallem Dekolleté fehlt auf dem bei Instagram veröffentlichten Schnappschuss jede Spur. "Wo sind deine Brüste hin?", fragt ein verdutzter Instagram-Nutzer. Ein anderer befindet: "Waschbrettbrust!" Schuld an den fehlenden Rundungen ist vermutlich Thomallas viel zu enges Oberteil, welches ihre Brüste komplett abschnürt. Die 26-Jährige selbst scheint mit ihrer kleineren Oberweite jedenfalls kein Problem zu haben.

Überraschung! Sylvie Meis gibt Verlobung bekannt

Die Hammer-Überraschung der Woche lieferte jedoch Sylvie Meis. Die schöne Moderatorin feierte am Donnerstag nicht nur ihren 39. Geburtstag sondern auch noch ihre Verlobung mit Charbel Aouad. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die hübsche Blondine ihren fetten Diamant-Klunker. Mit den Worten "Ich habe ja gesagt" bestätigte Sylvie ihr neues Liebes-Glück und machte damit sogar Sophia Thomalla sprachlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/jat/news.de

Themen: