07.04.2017, 15.15 Uhr

Beatrice Egli: Durchsichtige Dekolleté-Show beim Echo

Mit diesem Ausschnitt war Beatrice Egli einer der Hingucker beim Echo 2017.

Mit diesem Ausschnitt war Beatrice Egli einer der Hingucker beim Echo 2017. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Oh, là, là, da gewährt aber jemand einen ganz gewaltigen Einblick. Schlagersängerin und "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli (28) präsentierte sich bei der diesjährigen Echo-Verleihung in Berlin mit einem gewagten Outfit, das doch ziemlich freizügig daherkam.

Beatrice Egli beim Echo 2017: Beinahe ein BH-Blitzer

Unter ihrem Lippenstift-Blazer trug die Sängerin einen ziemlich heißen Fummel, der (so weit sichtbar) auch noch durchsichtig war. Von einem klassischen BH-Blitzer war das nicht so weit entfernt. Beatrice Egli schien sich sichtlich zu gefallen, ihr Lachen wirkt ansteckend, die 28-Jährige sah beim Echo richtig zufrieden aus.

Mit ihren Kurven hatte die Schweizerin noch nie ein Problem: "Ich trag einfach das, was mir gefällt, auch wenn mal wieder geschrieben wird, oh, jetzt hat sie wieder zu- oder abgenommen. Das liegt eigentlich meistens nur am Kleid", sagte sie einst im RTL-Interview. An dieser Einstellung hat sich offenbar nichts geändert. Zum Glück!

Beatrice Egli: Freizügiger Auftritt im "Federleicht"-Video

Schon zuletzt zeigte sich Beatrice Egli in ihrem neuen Musikvideo mit dem passenden Titel "Federleicht" erstaunlich offenherzig: In einem Wüstenbett-Bett voller weißer Laken räkelte sich Beatrice Egli mit gut aufgesetztem Schmachtblick und wirbelnder Wallemähne. "Das mit uns ist kaum zu glauben, wie ein Liebeslied, was passiert mit mir?", trällerte sie fröhlich.

Von der schüchternen Schlager-Maus, die bei "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne stand und danach von Dieter Bohlen die Single "Mein Herz" aufgedrückt bekam, war auch beim Echo nichts mehr zu sehen.

Auch interessant: Nach Suff-Vorwürfen! Jetzt räumt Naddel mit den üblen Gerüchten auf!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lid/news.de
Fotostrecke

Die prallsten Dekolletés im Schlager

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite