07.04.2017, 12.18 Uhr

Shirin David Parfum bei dm: YouTube-Star macht es Bibi und Dagi Bee nach

Shirin David, hier am 17. November letzten Jahres, bei der Verleihung des Medienpreises Bambi in Berlin.

Shirin David, hier am 17. November letzten Jahres, bei der Verleihung des Medienpreises Bambi in Berlin. Bild: Britta Pedersen/dpa

Nun ist es soweit: Die Moderatorin Shirin David bringt ihr eigenes Parfum in die Läden. Das Eau de Parfum ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: Einmal in einer weißen Box (30 ml) für 19,95 Euro und einmal in einer Bronze-Box (50 ml) für 29,95 Euro. Erhältlich ist es ab dem 7. April in Märkten der Drogerie-Kette dm in Deutschland und in Österreich.

Shirin David: Eigenes Parfum seit 7. April in den Regalen von dm

Die Fans der Beauty- und Lifestyle-YouTuberin freuten sich bereits im Vorfeld gewaltig: "Ich finde den Preis super und kann es kaum erwarten", schrieb eine Facebook-Anhängerin. Die ersten Stimmen am Freitag waren dann schließlich auch positiver Natur: "Es riecht Mega geil! Habs gestern im dm entdeckt &' direkt verliebt!", äußerte sich eine Userin begeistert.

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland) am

"BibisBeautyPalace" und Dagi Bee: Nicht der erste YouTube-Star mit eigenem Kosmetik-Produkt

Shirin David ist jedoch nicht die erste prominente YouTuberin, die ein eigenes Produkt in die Regale stellen lässt: Bibi alias Bianca Heinicke vom Kanal "BibisBeautyPalace" rief bereits 2015 eine eigene Beauty-Marke, den Duschschaum "bilou" in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, ebenfalls für dm ins Leben. Noch im selben Jahr zog auch Dagi Bee nach und präsentierte ihre eigenen Kosmetik-Produkte in ihrem Online-Shop.

Lesen Sie auch: Das sind die erfolgreichsten deutschen Beauty-Blogger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de
Fotostrecke

Das sind Deutschlands 14 größte Youtuber

Dolly BusterSebastian Preuss privatUnwetter aktuell in SüdeuropaNeue Nachrichten auf der Startseite