06.04.2017, 09.10 Uhr

Pietro Lombardi: Lässt er Sarah Lombardi nun hängen?

Pietro Lombardi sorgt für Verwirrung.

Pietro Lombardi sorgt für Verwirrung. Bild: dpa

Da dachte man, die Geschichte zwischen Pietro Lombardi (24) und seiner Ex-Partnerin Sarah (24) sei endgültig gelaufen, doch jetzt verwirrt der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger seine Fans mit einem Bild, das in einem seiner Facebook-Videos zu sehen ist. Ob er diese Aufnahme tatsächlich so geplant hatte? Seine Facebook-Fans sind jedenfalls irritiert.

Pietro Lombardi: Verräterisches Foto entdeckt?

Was ist passiert? Pietro teilte bei Facebook wieder einmal ein Video mit seinen Fans, in welchem er den Song "Perfect" von Ed Sheeran vorträgt. Was die meisten Zuhörer jedoch viel mehr bewegte als der Gesang, war das Bild im Hintergrund. Dort wollten einige seiner Anhänger ein Bild von Pietros Ex Sarah entdeckt haben - was sie öffentlich zum Diskutieren brachte.

Lässt er Sarah Lombardi (an der Wand) hängen?

Kann es wirklich sein, dass Pietro ein Bild von Sarah aufgehängt hat? Dabei erklärte sie doch erst zuletzt in der TV-Show "Grill den Henssler" gegenüber Moderatorin Ruth Moschner ihren Beziehungsstatus: "Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", grinste Sarah in Bezug auf Freund Michal T. Und Pietro? der lässt seine Fans weiter rätseln, ob auf dem Bild wirklich seine Ex Sarah zu sehen ist.

Pietro Lombardi trauert um Oma Hannelore

Für ihn steht derzeit wohl auch anderes im Vordergrund,er verlor erst kürzlich seine Oma Hannelore. "Oma ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. Ich bin dein Enkel und dein Herz, deswegen widme ich dir diesen Vers. Oma sag, siehst du mich. Wir sind deine Fam. Wir vermissen dich! Du hast uns so viel gegeben und deswegen fließen unsere Tränen. Ich kann dich sehen. Wir vermissen dich", verabschiedete sich Pietro sichtlich bewegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite