03.04.2017, 13.20 Uhr

Sophia Wollersheim: Busenwunder Sophia Vegas rappt jetzt mit Snoop Dogg

In ihrem neuen Musik-Video zeigt sich Sophia Wollersheim nicht so zugeknöpft.

In ihrem neuen Musik-Video zeigt sich Sophia Wollersheim nicht so zugeknöpft. Bild: dpa

Aprilscherz oder purer Ernst? Sophia Wollersheim soll angeblich einen Song mit dem berühmten US-Rapper Snoop Dogg aufgenommen haben, das zumindest verriet die Blondine nun höchstpersönlich auf ihrem Facebook-Profil.

Single "Whipping": Sophia Wollersheim rappt jetzt mit Snoop Dogg

In einem 54-Sekunden-Clip zeigt sie darin erste Auszüge ihrer Single "Whipping". Zu hören ist das Busenwunder allerdings nicht. Lediglich Rapper Snoop Dogg gibt hier und da ein paar Zeilen von sich. Stattdessen tänzelt die Ex-Dschungel-Bewohnerin gewohnt prall und leicht bekleidet durchs Video.

Sophia Vegas kündigt Song "Whipping" an

"So meine lieben, jetzt gibt es etwas Neues für Euch. Ich hatte die große Ehre einen Song mit Snoop Dogg zu produzieren. Ich freue mich jetzt Euch ganz Exclusiv einen kleinen Vorgeschmack präsentieren zu dürfen -Whipping - Sophia Vegas featuring Snoop Dogg !!! coming soon... !", schreibt die 29-Jährige auf Facebook. Demnach heißt die Ex von Bert Wollersheim nun nicht mehr nur Sophia Wollersheim, sondern Sophia Vegas Wollersheim.

Neue Single nur ein Aprilscherz?

Aber kann sie tatsächlich auch als DJane überzeugen? Die Meinungen der Fans über Sophias musikalisches Talent gehen auseinander. "Wirklich gelungen, gefällt mir liebe Sophia, mach weiter so", schreibt eine Userin. Andere wiederum vermuten hinter der Aktion einen möglichen Aprilscherz: "Das ist ein Fake sonst nix", schreibt ein junger Mann.

Sophia Wollersheim räumt mit den Gerüchten auf

Sophia allerdings widerspricht den April-Scherz-Gerüchten und antwortet prompt: "Ihr lieben wisst schon das Snoop ein geschützter Name ist ..? Mit Sicherheit kein Fake". Erscheinen soll die Single übrigens bereits am 21. April. Vielleicht verrät uns die pralle Blondine dann auch, wie es zu der Zusammenarbeit mit Snoop Dogg gekommen ist.

Seiten: 12
Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite