31.03.2017, 19.30 Uhr

Alessandra Meyer-Wölden: Doppelt glücklich! Sandys Zwillinge sind da

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Alessandra Meyer-Wölden (34) hat offenbar nicht gewollt, dass die Geburt ihrer Zwillinge für einen Aprilscherz gehalten wird! Auf Instagram hat das deutsche Model daher mit einem putzigen Foto die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, dass sie Mutter von zwei gesunden Jungs geworden ist. "Doppelt gesegnet. Doppelte Liebe. Zwei Wunder", ist auf der geposteten Zeichnung zu lesen, die zwei Strampelanzüge an einer Wäscheleine zeigt.

Alessandra Meyer-Wölden: Die Zwillinge sind da!

Über die möglichen Namen der beiden "Wunder" hat Meyer-Wölden zwar noch nichts verraten, dafür aber in einem langen Text sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch der Welt ihre Freude mitgeteilt: "Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt!" Ihre ersten drei Kinder hat sie gemeinsam mit dem Comedian Oliver Pocher (38).

am

Wie man am besten mit doppelten Nachwuchs umgeht, gibt es im Buch "Zwillinge: Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr" nachzulesen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de/spot on news
Fotostrecke

Auch diese Stars sind Zwillingseltern

Heidi Klum und Tom KaulitzDie GeissensNeue Nachrichten auf der Startseite