31.03.2017, 15.05 Uhr

Baby: Alessandra Meyer-Wölden verdächtig still: Sind die Zwillinge schon da?

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Und der Countdown läuft... oder ist er etwa schon heruntergezählt? Fakt ist, dass die hochschwangere Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (34) bis vor Kurzem täglich einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Mega-Babykugel auf Facebook, Instagram und Co. teilte. Doch seit dem 28. März ist es dort mucksmäuschenstill. Mehrere Gründe sind denkbar, der allerschönste wäre natürlich: Die beiden Babys sind wohlbehalten in den Armen ihrer Mama gelandet...

Ende November ließ die gebürtige Münchnerin die Baby-Bombe platzen: Zum zweiten Mal erwartet sie Zwillinge. "Es war ein echter Schock", verriet sie damals "RTL Exclusiv". Vater der Babys ist ihr Ehemann. Meyer-Wölden hat bereits drei Kinder aus ihrer zweieinhalbjährigen Ehe mit Comedian Oliver Pocher (39), eine sechsjährige Tochter sowie zwei fünfjährige Jungs - ebenfalls Zwillinge.

2016 glänzte Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" - sehen Sie auf Clipfish, wie sie sich auf dem Tanzparkett schlug

Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt Alessandra Meyer-Wölden in ihrer Wahlheimat Florida. Ob die beiden Kleinen denn nun schon da sind, dazu hat sich ihr Management auf Anfrage bislang noch nicht geäußert.

spot on news
Daniel Kübelböck verschollenMeghan MarkleMutter und Tochter in München vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite