31.03.2017, 14.00 Uhr

Jennifer Aniston: Spruch des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Es ist so viel außergewöhnlicher, wenn nur deine engsten Freunde und Familie da sind. Das ist wunderschön."

Justin Theroux (45, "The Leftovers") weiß, dass für eine Promi-Hochzeit nicht gleich groß aufgefahren werden muss. Seine Hochzeit mit Jennifer Aniston (48, "Friends") im Jahr 2015 feierte er heimlich im kleinsten Kreise im eigenen Zuhause. "Wir wollten, dass es eine friedliche Umgebung ist, ganz ohne Hektik", erklärte der Schauspieler im Interview mit "Entertainment Tonight". Bei wenigen Gästen musste jedenfalls nicht viel geplant werden und die beiden Schauspieler mussten sicher keine Sorge haben, dass die Hochzeitspläne schon vorher an die Öffentlichkeit gelangen.

Bei "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kamen sich Justin Theroux und Jennifer Aniston näher - die Komödie gibt es bei Amazon

spot on news
Dolly BusterSebastian Preuss privatUnwetter aktuell in SüdeuropaNeue Nachrichten auf der Startseite