29.03.2017, 15.46 Uhr

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler": Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung

Sarah Lombardi (l.) wird erneut bei

Sarah Lombardi (l.) wird erneut bei "Grill den Henssler" antreten. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Der Rosenkrieg um die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nimmt kein Ende. Nun wagt sich Sarah erneut in die Öffentlichkeit. Bei "Grill den Henssler" spricht sie dabei auch über ihre gescheiterte Beziehung.

Sarah und Pietro Lombardi zusammen bei "Grill den Henssler"

Wir erinnern uns: Bereits im Oktober 2016 standen Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam bei "Grill den Henssler" vor der Kamera. Und das überraschte die Zuschauer der Vox-Kochshow vor allem deswegen, weil kurz zuvor Fremdgeh-Gerüchte bei den Lombardis aufkamen. Die Lösung war hingegen simpel: Die Produktion war eine Aufzeichnung, die bereits rund vier Wochen vor der Trennung abgedreht wurde. Jetzt ist Sarah erneut bei Steffen Henssler zu Gast - ohne Pietro.

"Bestes Pferd im Stall": Sarah Lombardi erneut bei "Grill den Henssler"

Nun gab Vox bekannt, dass Sarah Lombardi an einer weiteren Folge von "Grill den Henssler" teilnehmen wird. Bereits am 2. April 2017 soll die Sendung ab 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Doch auch ohne Pietro ist sie dabei nicht auf sich allein gestellt. Unterstützung erhält sie unter anderem von Sternekoch Ralf Zacherl, der schon vor der Sendung voll des Lobes war: "Sarah ist mein bestes Pferd im Stall", sagte er bei Vox. Die Sängerin möchte die Jury am kommenden Sonntag mit "Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse" auf ihre Seite ziehen. Doch es wartet noch eine viel schwierigere Herausforderung.

Sarah Lombardi spricht bei "Grill den Henssler" über die Trennung von Pietro Lombardi?

Auch dem Team von "Grill den Henssler" ist die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nicht verborgen geblieben. Besonders Moderatorin Ruth Moschner möchte Sarah in der Sendung auf den Zahn fühlen. Haben die beiden alle mit ihrer Beziehung nur belogen? Sarah gibt sich schon jetzt büßerhaft: "Ich bin noch jung und natürlich mache ich Fehler." Weitere Antworten gibt es hoffentlich bei "Grill den Henssler" am 2. April 2017 ab 20.15 Uhr auf Vox.

Lesen Sie auch: Sarah und Pietro Lombardi – Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite