28.03.2017, 08.52 Uhr

Jenny Elvers wieder verliebt?: Wer ist der neue Mann nach der Trennung von Steffen von der Beeck?

Jenny Elvers hat sich von ihrem langjährigen Freund Steffen von der Beeck getrennt.

Jenny Elvers hat sich von ihrem langjährigen Freund Steffen von der Beeck getrennt. Bild: dpa

Bereits im Februar 2017 gingen Jenny Elvers und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck beruflich getrennte Wege, nachdem er vier Jahre lang ihr Manager gewesen war. Nur einen Monat später folgte auch die private Trennung des Paares. Wie der Anwalt von Jenny Elvers mitteilte, seien sie und von der Beeck einvernehmlich auseinander gegangen.

Jenny Elvers hat sich von Steffen von der Beeck getrennt

Gegenüber Gala verriet sie, dass sie selbst die Trennung wollte. "Ich konnte die Disharmonie zu Hause nicht länger ertragen", erklärte sie. "Das war ein schleichender Prozess. Ende des letzten Jahres haben wir uns räumlich getrennt. Da war zwischen uns schon so viel auf der Kippe, aber wir wollten es noch mal miteinander versuchen", so Jenny Elvers. Sie habe Steffen von der Beeck sehr geliebt, doch "jetzt ist der Punkt gekommen, wo ich von meiner Seite aus sagen muss, es macht keinen Sinn mehr".

Hat Jenny Elvers einen neuen Freund?

Das ist jetzt noch nicht einmal zwei Wochen her, die Trennung ist noch frisch und doch zeigt sich die Schauspielerin bereits wieder mit einem neuen Mann - wenn auch aus Versehen. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild gepostet, das sie sichtlich strahlend beim Ballett zeigt. Dabei wird sie von einem Mann fotografiert, der im Spiegel des Balletraums zu sehen ist. Hat Jenny Elvers etwa einen neuen Freund?

Ein Beitrag geteilt von Jenny Elvers (@jenny_elvers) am

Wer der Unbekannte ist, bleibt ein Geheimnis. Aber es ist auch kaum vorstellbar, dass sie bereits wieder vergeben ist. Denn eine Trennung fällt nie leicht und ist immer schwer zu verkraften. Das wird bei Jenny Elvers wohl nicht anders sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de
Fotostrecke

Vom Party-Girl zur Charakterdarstellerin

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite