27.03.2017, 08.53 Uhr

Jens Büchner plant Heirat: Das sind die romantischen Details zur Hochzeit mit Daniela Karabas!

Jens Büchner will seine Freundin Daniela Karabas vor den Traualtar führen.

Jens Büchner will seine Freundin Daniela Karabas vor den Traualtar führen. Bild: dpa

Mit seiner Freundin Daniela Karabas hat es Jens Büchner sichtlich eilig gehabt. Kaum waren die zwei ein Paar, kündigte sich schon Nachwuchs an. Im Juni 2016 sind die beiden schließlich stolze Eltern der Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya geworden. Aber damit das Glück von Mallorca-Jenser und seiner Daniela so richtig perfekt wird, folgt nun der nächste Schritt.

Jens Büchner macht Daniela Karabas im TV einen Heiratsantrag

Angekündigt hat es Jens Büchner in der Vergangenheit bereits mehrmals: Er will seine Daniela vor den Traualtar führen und mit einer Traumhochzeit ihre Liebe krönen. Es ist nicht der erste Antrag, den Malle-Jens einer Frau macht. Nach der Trennung von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias, wegen der er nach Mallorca ausgewandert war, lernte er Nadine kennen und machte ihr spontan einen Heiratsantrag - aber die Trennung folgte auf dem Fuße.

Mit Daniela Karabas wird das wohl nicht passieren. Mit ihr hat der "Goodbye Deutschland!"-Star die große Liebe gefunden. "Ich hätte Daniela sehr gern früher kennen und lieben gelernt", erklärte er im Interview mit t-online.de. Am Montagabend ist es bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" nun endlich soweit und die Zuschauer können miterleben, wie Jens Büchner vor seiner Daniela auf die Knie geht und ihr einen Heiratsantrag macht. Verlobt ist das Paar allerdings bereits seit Februar 2017.

So wird die Hochzeit von Malle-Jenser und seiner Daniela

Und die ersten Details zur Hochzeit sind auch schon bekannt. Wie "Bild" exklusiv berichtet, geben sich Jens Büchner und Daniela Karabas wohl am 3. Juni 2017 auf Mallorca das Ja-Wort. Für das Fest haben sie eine Finca mit Meerblick gemietet, in der sie mit rund 50 Gästen aus ihrem Familien- und Freundeskreis feiern wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamPreiserhöhung bei Girokonto und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite