24.03.2017, 11.51 Uhr

Helena Fürst schwanger: Baby-Schock! Höllena und Ennesto Monté werden Eltern

Helena Fürst ist offenbar schwanger.

Helena Fürst ist offenbar schwanger. Bild: dpa

Ach du liebes bisschen, wie konnte DAS denn nur passieren? Das hat sich Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Helene Fürst wahrscheinlich auch gedacht, als sie von DIESER gigantischen Neuigkeit erfahren hat. Oder ist es alles nur ein vermeintlich lustiger Spaß? Oder will sie ihren Lebensgefährten, den Schlagersänger Ennesto Monté, einfach nur schocken? Der 1. April ist doch noch gar nicht...

Helena Fürst ist schwanger

Auf jeden Fall findet sich auf dem Facebook-Profil der 43-Jährigen ein vielsagender Beitrag, der sich wie folgt liest: "Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte" Passend dazu postete "Höllena" dieses Bild, das eigentlich keine Zweifel offenlässt: Helena Fürst ist schwanger!

Helena Fürst und Ennesto Monté: Nachwuchs nach turbulenter Beziehung?

Sonderlich glücklich klingt Helena Fürst mit dieser Aussage allerdings nicht. Ob das ein Wunschkind war? Bisher fiel die Beziehung des eigenwilligen Paares eher durch reichlich Turbulenzen auf. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit machte das Traumpaar Schlagzeilen mit seiner äußerst öffentlichen Trennung. Die ganze Beziehung soll nur ein PR-Gag gewesen sein. Danach folgte die ebenso öffentliche Versöhnung - veröffentlichte Sex-SMS inklusive.

Ennesto Monté und Helena Fürst planen Hochzeit in Las Vegas

Alles vergeben und vergessen: Zuletzt planten Ennesto Monté und Helena Fürst ihre Hochzeit im Zockerparadies Las Vegas. "Zum Valentinstag was romantisches von uns, am 07.09.2017 werden wir in Las Vegas heiraten, Elvis wird wohl dabei sein", schrieb die 43-Jährige im Februar. Da wird sie wohl jetzt mit Babykugel vor den Altar. Ihre erste Tochter wurde 2011 geboren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Ihre peinlichsten Schnappschüsse

Meghan Markle schwanger?Melania TrumpBrücke in Frankreich eingestürztNeue Nachrichten auf der Startseite