22.03.2017, 11.18 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Als Paar! Endlich sind sie wieder zusammen

"Grill den Henssler" bringt Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen. Bild: dpa

Mit dieser Meldung hatte nun wirklich niemand mehr gerechnet. Seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro Lombardi ganz offiziell getrennte Wege. Ganz Deutschland wurde, ob gewollt oder nicht, Zeuge einer großen Trennungs-Show. Doch nun die Überraschung! Pietro und Sarah sind endlich wieder vereint, wenn auch nur kurz.

Dank "Grill den Henssler" - Sarah und Pietro Lombardi wieder vereint

Wie "Intouch" berichtet, soll das ehemalige Paar wieder gemeinsam für die Koch-Show "Grill den Henssler" vor der Kamera stehen. Allerdings in getrennten Shows. Besonders brisant: Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten Pietro und Sarah genau in dieser Show. Während die Musiker bei den Aufzeichnungen im Jahr 2016 noch ein Paar waren, gingen die beiden bei der Ausstrahlung bereits ganz offiziell getrennte Wege.

Sicherlich wird der erneute Auftritt in der Vox-Kochsendung die ein oder andere alte Erinnerung wecken. Immerhin wirkte vor allem Pietro bei den Aufnahmen 2016 sichtlich verliebt in seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi. Immer wieder betonte der Sänger, wie sehr er seine Frau lieben würde.

Pietro und Sarah Lombardi: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Ob die Sendung die beiden am Ende jedoch auch privat wieder näher bringen wird, ist fraglich. Ein Liebes-Comeback galt, zumindest von Pietros Seite bereits nach Bekanntwerden von Sarahs Affäre, als ausgeschlossen. Und auch die 24-Jährige scheint mit ihrem angeblich neuen Freund Michal T. mittlerweile eine neue Liebe gefunden zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Fotostrecke

Stationen ihrer Liebe

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite