21.03.2017, 14.28 Uhr

Sophia Thomalla disst Justin Bieber: Shitstorm! Hat sie das wirklich nötig?

Sophia Thomalla spaltet mit einem neuen Foto ihre Instagram-Fans.

Sophia Thomalla spaltet mit einem neuen Foto ihre Instagram-Fans. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Dana Kaule

Sophia Thomalla ist nur eine von vielen zahlreichen Prominenten, die regelmäßig ihren Instagram-Account mit neuen Videos und Selfies befüllen. Wer kennt sie nicht, die Bilder mit viel nackter Haut, auf denen die 27-Jährige ihr Dekolleté, ihre heißen Kurven oder die reichlich vorhandenen Tattoos gekonnt in Szene setzt.

Sophia Thomalla disst Justin Bieber auf Instagram

Doch seitdem sich Sophia Thomalla einer Brustverkleinerung unterzogen hat, sucht man Mega-Ausschnitte und halbe Busenblitzer vergebens. Dafür tummeln sich in letzter Zeit immer mal wieder Bilder in ihrem Instagram-Account, die Rätsel aufgeben. Auffallend ist, dass sie es seit Kurzem bei ihrer visuellen Neuinszenierung offensichtlich auf Justin Bieber abgesehen hat.

Denn der Sänger kommt alles andere als gut weg. Wie auch, wenn sein Konterfei in Hackfleisch prangt und mit Schinkenstreifen-Haaren dekoriert ist. "Kunst!" überschreibt Sophia Thomalla das Foto des verunstalteten 23-jährigen Pop-Stars. Bei ihren Followern kommt das allerdings nicht so gut an. "Armselig" oder einfach nur "dumm" ist zu lesen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla erntet bösen Shitstorm

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn Sophia Thomalla lässt sich damit nicht abspeisen. Just folgt ein lockerflockiger Spruch, der Justin Bieber als Mädchen verunglimpft und ein weiteres Foto, auf dem eine DVD von ihm offensichtlich in der Rubrik Horror einsortiert wurde. Schon klar, Justin Bieber ist der blanke Horror. Eine Meinung. Aber inzwischen dürfte auch Sophia Thomalla entsetzt sein angesichts des Shitstorms, den sie da losgetreten hat. Oder doch eher hocherfreut?

Aber echt mal!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Seiten: 12
Fotostrecke

Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite