21.03.2017, 14.00 Uhr

Carmen Geiss: DAS tut sie nur für ihre Fans!

So kennt man Carmen Geiss normalerweise.

So kennt man Carmen Geiss normalerweise. Bild: dpa

Während Robert Geiss dieser Tage durch fragwürdige und schamlose Posts auf sich aufmerksam machte, gibt sich Carmen Geiss etwas mehr Mühe und postet Bilder, die ihren Fans gefallen dürften. Immer wieder bettelten ihre Follower, Carmen solle doch ihre Extensions einmal weglassen und ihre natürlichen Haare zeigen.

Carmen Geiss: Haare ab! Sie trennt sich von ihren Extensions

Für Carmen Geiss ein Wunsch, den sie ihren Fans gern erfüllt. Beim Friseur ihres Vertrauens ließ sich die Millionärin wieder einmal kräftig verwöhnen, doch verzichtete diesmal auf ihre geliebten Extensions. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ohne Extensions! Carmen Geiss sieht aus wie immer

Denn um ehrlich zu sein, sieht Carmen Geiss kaum anders aus als vorher. Es fehlen lediglich ein paar Zentimeter in der Länge. Was der hübschen Frisur der 51-Jährigen keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil: Das charmante Lächeln und ihre eigenen Haare stehen Carmen Geiss richtig gut.

Fans begeistert: Carmen Geiss' "neue" Frisur kommt gut an

Das finden auch ihre Fans. Vor allem die weiblichen Anhänger überschütten die 51-Jährige mit Komplimenten. "Brauchst keine Extensions, deine Haare sind wirklich schön!!!", "Ich finde du brauchst keine Extensions. Steht dir so viel besser." oder auch "I würds jetzt so lassen und wachen lassen sieht viel natürlicher aus" ist unter den Bildern zu lesen.

Lesen Sie auch: Jetzt drehen "Die Geissens" so richtig durch.

Seiten: 12
Fotostrecke

Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite