17.03.2017

Daniela Katzenbergers Ehe: DIESE Frau drängt sich zwischen die Katze und Lucas Cordalis!

Gerüchten zufolge soll die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis von Krisen überschattet sein.

Gerüchten zufolge soll die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis von Krisen überschattet sein. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Ihre bisherige Beziehung liest sich wie ein Märchenbuch: Daniela Katzenberger, Deutschlands kultigste Blondine, wandelte stets auf Singlefüßen durch's Leben, bis Musiker Lucas Cordalis auf der Bildfläche auftauchte und das Leben der heute 30-Jährigen auf den Kopf stellte. Die große Liebe wurde von der Geburt von Töchterchen Sophia im August 2015 gekrönt, ein knappes Jahr später, im Juni 2016, heirateten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in einer romantisch-prunkvollen Zeremonie auf dem Petersberg im Siebengebirge. Eine echte Bilderbuch-Liebe, könnte man meinen.

Daniela Katzenberger: Gerüchte um Ehekrise mit Lucas Cordalis reißen nicht ab

Doch seit geraumer Zeit wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass finstere Wolken über dem Liebesglück der Katze und ihres Katers aufziehen. Immer wieder ist die Rede davon, dass bei Daniela Katzenberger und ihrem Ehemann die Romantik flöten gegangen sei, auch wurde Lucas Cordalis immer öfter bei Solo-Auftritten ohne seine blondierte bessere Hälfte gesehen - ist im Hause Katzenberger-Cordalis etwa der Wurm drin?

Jetzt drängt sich Mama Iris Klein in Ehe von Daniela Katzenberger

Indes, ein öffentliches Statement zur Beziehung des Promipaares gibt es noch nicht - allerdings mehren sich die Anzeichen, dass dem Traumpaar neuer Kummer ins Haus steht. Eine ganz bestimmte Person soll sich nämlich, wie bei "InTouch" zu lesen ist, in die Ehe von Daniela Katzenberger einmischen und statt Harmonie nur noch mehr Unfrieden stiften. Und diese Person soll ausgerechnet Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein sein!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca - Iris Klein will zu ihrer Tochter ziehen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihren Wohnsitz bekanntlich samt Töchterchen Sophia auf die Sonneninsel Mallorca verlegt - doch Katzenmama Iris Klein soll es gehörig gegen den Strich gehen, dass ihre 30-jährige Tochter künftig fernab von Deutschland residiert. Das soll Iris Klein zu dem Entschluss verleitet haben, es ihrer Tochter gleichzutun und ebenfalls nach Mallorca auszuwandern.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Promi-News der WochePromi-News der WocheLet's Dance 2017 als WiederholungNeue Nachrichten auf der Startseite