16.03.2017, 12.52 Uhr

Sarah Lombardi: Widmete Sie Michal T. diese schönen gefühlvollen Zeilen?

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sarah Lombardi singt Lady Gagas Hit

Sarah Lombardi singt Lady Gagas Hit "Million Reasons". Bild: dpa

Was ihr Ex-Partner Pietro kann, kann Sarah Lombardi schon lange. Oder sind der 24-Jährigen die Werbepartner ausgegangen, bei denen sie sonst bei Facebook nicht müde wird, zu betonen, wie wohl sie ihr tun? Wohl kaum, bewirbt sie doch aktuell wieder einen ihrer Zaubertees, der "mittlerweile fest zu meiner abendlichen Routine dazu" gehört, wie Sarah in einem aktuellen Post schreibt.

Lesen Sie hier: Mit diesem Spruch provoziert Sarah Lombardi neue Hass-Kommentare!

Sarah Lombardi gibt Gesangs-Comeback bei Facebook

Doch neben diesen ganzen Werbeaktionen samt fürchterlich gestellt wirkenden Selfies zeigt Sarah Lombardi bei Facebook auch, dass sie das Singen in den vergangenen Monaten nicht verlernt hat. So wie ihr Ex Pietro, der schon seit geraumer Zeit, mehr oder minder wohlklingend, Coversongs bei Facebook für seine Fans zum Besten gibt. Offenbar will Sarah sich wieder vermehrt dem Gesang zuwenden.

Sarah Lombardi singt Lady-Gaga-Hit "Million Reasons"

Jetzt lässt Sarah Lombardi ihre Fans an ihrer Version des Lady Gaga Hits "Million Reasons" teilhaben. Hat sie den Song mit diesen Zeilen wirklich ganz ohne Bedacht ausgesucht? Oder steckt da eine tiefere Bedeutung dahinter? Immerhin heißt es in dem Lied, übersetzt ins Deutsche: "Du gibst mir eine Million Gründe die Show zu verlassen."

Themen: Sarah Engels
Seiten: 12
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite