15.03.2017, 09.40 Uhr

Barbara Becker: Schwanger? DAS sagt Barbara Becker über ein Baby mit 50

Barbara Becker ist seit knapp einem Jahr neu verliebt.

Barbara Becker ist seit knapp einem Jahr neu verliebt. Bild: dpa

Erst kürzlich machte Barbara Becker (50), die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker, ihre neue Liebe zu ihrem Freund Juan (32) öffentlich. Fast ein ganzes Jahr lang hatte die 50-Jährige gemeinsame öffentliche Auftritte vermieden. Bei der "IWC"-Gala auf der Uhrenmesse "SIHH" in Genf sah man die beiden das erste Mal als Paar über den roten Teppich schreiten.

Barbara Becker: Schwanger mit 50? Das denkt sie über ein weiteres Kind

In einem Interview mit dem Boulevard-Portal "bunte.de" sprach Barbara Becker jetzt darüber, wie das Zusammenleben ihrer Söhne mit dem neuen Freund ist. "Die Jungs verstehen sich super mit Juan", erklärt sie, auch eine weitere Hochzeit will sie demnach nicht ausschließen.

Allerdings: Noch ein weiteres Kind - wie etwa Schauspielerin Caroline Beil, die sich mit 50 Jahren auf ihren Nachwuchs freut - kann sich Barbara Becker nicht vorstellen.

Mit diesen Männern war Barbara Becker verheiratet

Becker lebt mit den beiden Söhnen Elias (17) und Noah (22) in Miami, Florida. Die als Barbara Feltus geborene Heidelbergerin heiratete 1993 den damaligen Tennis-Profi Boris Becker. 2001 wurde die Ehe geschieden. Von ihrem zweiten Mann, dem belgischen Künstler Arne Quinze, trennte sie sich bereits im Jahr 2011.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Die größten Altersunterschiede bei den Promis

Frank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeDaniel Kübelböck verschollenMutter und Tochter in München vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite