14.03.2017, 12.38 Uhr

Krise bei den Geissens: Arme Carmen Geiss! Robert Geiss redet von Scheidung

Auch bei Carmen und Robert läuft es nicht immer rund.

Auch bei Carmen und Robert läuft es nicht immer rund. Bild: dpa

Dass es bei Robert und Carmen Geiss nicht immer nur harmonisch zugeht, ist bereits bekannt. Immerhin machen die beiden Reality-Stars keinen Hehl daraus, ihr Privatleben öffentlich zu Schau zu stellen. Dennoch hatte man immer das Gefühl, dass sich die Geissens dennoch innig lieben würden. Doch in einem Interview mit der "Closer" spricht Robert nun erstmals von Scheidung. Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe der Geissens?

Stecken die Geissens in einer Ehe-Krise?

Erst kürzlich wurde Robert beim vermeintlichen Fremdflirten erwischt. Für seine Frau war dies alles andere als angenehm. Und auch Robert gesteht nun: "Das war eine unangenehme Situation. Ich habe mit meinen Jungs geblödelt und Carmen damit sehr verletzt. Im Nachhinein ist das natürlich doof." Immerhin zeigt sich der 53-Jährige einsichtig.

Robert Geiss über Carmen: "Es gibt keine andere"

Trotz all der Flirterei steht für Robert jedoch fest: "Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann." Sollten solche Aussagen seine Frau nicht ein wenig beruhigen?

Auch Carmen kennt ihren Mann mittlerweile seit vielen Jahren, sie weiß, wie ihr Götter-Gatte tickt. Zwar sei sich die Blondine sicher, dass sie für Robert die einzige ist, dennoch gibt sie auch zu, dass sie derartige Flirtversuche mit anderen Frauen verletzen. "Da fehlt Robert einfach etwas Empathie. Aber so habe ich ihn ja kennengelernt", erzählt sie gegenüber dem Boulevard-Blatt.

Robert Geiss denkt über Scheidung nach

Trotz aller Medienpräsenz sind eben auch "Die Geissens" nur ganz normale Menschen. Da sei es für Robert auch selbstverständlich, "dass man in einer so lange andauernden Beziehung auch mal über Scheidung nachdenkt." Wir jedenfalls hoffen, dass uns das schrecklich glamouröse Paar noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

Das komplette Interview mit Robert und Carmen können Sie übrigens ab dem 15.03. in der aktuellen Ausgabe von Closer lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Ab ins Bett!Abgehackt und eingeklemmtDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite