13.03.2017, 12.42 Uhr

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel: Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel traten beim Nacktslalom auf.

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel traten beim Nacktslalom auf. Bild: news.de-Screenshot (instagram.com/sarah_joelle_)

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei den alpinen Ski-Damen ist die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin das Maß aller Dinge. Am Wochenende strauchelte und kämpfte sie gegen den Ausfall - und war am Ende doch die große Gewinnerin in Squaw Valley. Die amerikanische Ausnahme-Skirennfahrerin war im Slalom nicht zu schlagen und machte damit den Gewinn der Disziplin-Wertung perfekt.

Lesen Sie hier: Die Nacktschnecke versext den Kölner Karneval!

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel auf den Spuren von Mikaela Shiffrin

In vier der vergangenen fünf Winter gingen die kleinen Slalom-Kugeln an Shiffrin, nur voriges Jahr verpasste sie die Auszeichnung wegen einer monatelangen Verletzungspause. Vielleicht bekommt sie allerdings in der kommenden Saison ernsthafte Konkurrenz von Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel. Dazu müsste die FIS allerdings die Disziplin "Posieren beim Nackt-Slalom" in den Rennkalender einführen.

Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer beim Nackt-Slalom in Steinach am Brenner

Denn bei dieser Veranstaltung traten Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel in Steinach am Brenner auf. Ohne Ski-Outfit, ohne Thermoklamotten, dafür mit reichlich nackter Haut und dem Versprechen, den Schnee schmelzen zu lassen. Passend dazu gab es für ihre Instagram-Follower einige eindrucksvolle Bilder, die das Geschehen dokumentieren.

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel beim Aufwärmen für Nacktschnecken

Doch das was Nacktschnecke Micaela Schäfer da als Aufwärmübung bezeichnet, hat mit klassischen Dehnpraktiken nicht wirklich etwas zu tun. Kälteempfindlich scheinen die beiden Erotik-Stars nicht zu sein. Übrigens: Am Rennen selbst nahmen Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel nicht teil, dafür durften sie "die Piste testen", wie Jahnel in einem Instagram-Video zeigt.

Ein Beitrag geteilt von Sarah Joelle (@sarah_joelle_) am

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke

Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite