12.03.2017, 09.23 Uhr

Sophia Thomalla: Tattoo-Schock! DAMIT hat niemand gerechnet

Sophia Thomalla verwirrt ihre Fans.

Sophia Thomalla verwirrt ihre Fans. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Schauspielerin Sophia Thomalla schmückt sich mit den Namen und Abbildern derer, die ihr wichtig sind. Dazu gehören unter anderem ihre Mutter und deren ehemaliger Lebensgefährte Sven Martinek. Aber auch ihr Ex-Freund Till Lindemann bekam einen Platz auf der Haut der hübschen Schauspielerin. Ein Liebesbeweis für eine Liebe, die leider nicht ewig halten sollte.

Sophia Thomalla: Tattoo-Entfernung! Legt sie sich unter den Laser?

Diesen "Fehler" könnte Sophia Thomalla nun professionell korrigieren lassen. Zumindest lässt ihr neuester Instagram-Post diese Vermutung zu. Zu sehen ist die 27-Jährige im Beauty Center Flawless Medical Beauty in Berlin. Dazu schreibt die Schauspielerin: "@flawlessmedical ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun."

Führt Sophia Thomalla ihre Fans an der Nase herum?

Scheint ganz so, als wollte sich Sophia Thomalla von einigen Tattoos verabschieden. Von der Tattoo-Närrin zur untätowierten Unschuld vom Lande? Ein Wechsel, den wir uns weiß Gott nicht so recht vorstellen können. Doch vielleicht lässt sie auch wirklich nur ein paar Tattoos weglasern? Wie eben Schock-Rocker Till Lindemann, der schon seit einer Weile nicht mehr an ihrer Seite ist.

Sophia Thomalla zu Gast im Schönheitssalon

Die Fans von Sophia Thomalla sorgen sich auf jeden Fall schon jetzt um das Ergebnis. "Bitte nicht. bei meiner Schwester vernarbte das Ganze Gewebe, sie bereut es sehr", schreibt beispielsweise eine Nutzerin. Andere wiederum vermuten hinter dem Post lediglich einen ihrer üblichen Scherze. "Ah jetzt, fast hattest du mich.. Habs mal wieder erst später gecheckt, dass es Ironie war."

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla: Tattoo-Entfernung oder doch nur permanent Make-Up?

Sophia Thomalla jedenfalls geht auf keinen der Kommentare ein und lässt einfach mal im Raum stehen, warum sie tatsächlich bei Flawless Medical Beauty in Berlin war. Denn im Angebot hat der Schönheitssalon neben Tattoo-Entfernungen auch permanent Make-Up, Hyaluron Injektionen oder auch Radiofrequenz Therapien.

Lesen Sie auch: Verboten sexy! Thomalla wedelt Fans um den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Fotostrecke

So tätowiert sind unsere deutschen Stars

Kate Middleton und Meghan MarkleDaniela Katzenberger total verändertWetter im Juni 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite