11.03.2017, 07.31 Uhr

Promi-News der Woche: Plötzliche Trennungsgerüchte und überraschende Babyfreuden

Daniela Katzenberger schockt mit Trennung, auch Prinz Harry musste sich trennen. Freude bei Mark Zuckerberg - er wird wieder Vater.

Daniela Katzenberger schockt mit Trennung, auch Prinz Harry musste sich trennen. Freude bei Mark Zuckerberg - er wird wieder Vater. Bild: picture alliance / dpa

Die Promis haben diese Woche wieder für viele gute, aber auch einige schlechte Nachrichten gesorgt. Wir schauen in einem kurzen Rückblick, was uns besonders nahe gegangen ist. Lesen Sie hier, wie es den Stars ergangen ist.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schockten diese Woche mit Trennung

Die öffentliche Hochzeit der beiden im TV und die Geburt von Töchterchen Sophia ließen Tränchen kullern. Doch nun kamen Gerüchte ans Tageslicht, dass es doch nicht so glücklich um das Traumpaar steht. Denn bisher haben Daniela Katzenberger und der Sohn von Schlagerbarde Costa Cordalis lediglich in der Kirche geheiratet. Eine standesamtliche Trauung steht noch aus. Rein rechtlich sind die beiden somit gar kein Ehepaar.

Babyfreude bei Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seiner Frau Priscilla Chan

Nachdem sie erst im November 2015 Eltern wurden, kündigt sich nun schon das nächste Baby im Haus Zuckerberg an. Und ganz nach dem Wunsch des Papa wird es wieder ein kleines Mädchen. Wir gratulieren. Mark Zuckerberg begründet seinen Wunsch nach einer Tochter damit, dass er selber mit drei Schwestern aufwuchs und so viel für das Leben von ihnen gelernt hat. Vielleicht ist das dritte Baby irgendwann dann ein Stammhalter.

Prinz Harry musste sich tatsächlich trennen

Nicht von Freundin Meghan Markle, aber von seinem flauschigen Brusthaar - der Schauspielerin zuliebe. Das deckten jetzt Paparazzis auf, die das Paar auf einer Hochzeit in Jamaika auf den Spuren waren. Und da war Prinz Harry seiner Männlichkeit beraubt. Offensichtlich schien aber das fehlende Brusthaar vor allem bei Meghan Markle gut anzukommen, denn die konnte ihre Finger gar nicht mehr von ihrem Prinzen lassen und beide turtelten verliebt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Sexy Selfies! So heiß ist Prinz Harrys neue Freundin

Jennifer Lawrence privatJürgen MilskiVerlangsamte ErdrotationNeue Nachrichten auf der Startseite