09.03.2017, 08.52 Uhr

Sarah Lombardi: Klartext! Die ganze Wahrheit über ihre Beziehung zu Michal T.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sarah Lombardi und Michal T. wurden in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Mal beim Karneval mit ihrem Sohn Alessio, mal auf einem Romantik-Trip in Paris oder auch gemeinsam knutschend auf einer Party. So langsam gibt es kaum noch Zweifel, dass Sarah Lombardi mit ihrem Seitensprung fest zusammen ist. Oder sind die beiden gar schon einen Schritt weiter?

Vertrautes Verhältnis zwischen Michal T. und Alessio

Auch wenn sich Sarah Lombardi zu einer möglichen Beziehung zu Michal T. nicht äußert, außer, dass sie sagt, sie stehen sich beide als gute Freunde nahe, ist es doch recht offensichtlich, dass mittlerweile auch mehr im Spiel ist. Sarah und Michal wurden gemeinsam mit Alessio, dem Sohn von Sarah und Pietro, auf dem Kölner Karneval gesichtet. Alessio schien einen recht vertrauten Umgang mit Michal T. zu haben.

Live-Video von Sarah Lombardi: Sie beantwortet Fragen ihrer Fans

Ist es dann nicht auch ein logischer Schritt, sollten die beiden ein Liebespaar sein, dass sie auch gemeinsam in einer Wohnung leben? Lange schon gab es diese Vermutungen. Nun hat Sarah Lombardi ein Live-Video auf Facebook veröffentlicht, wo sie die Fragen ihrer Fans beantwortet. Neben Fragen zur ihren Abnehm-Erfolgen und Alessio brannte den meisten natürlich ein Thema unter den Nägeln. Die Beziehung zu Michal T.

Sarah Lombardi redet Klartext

Und dazu sagt Sarah Lombardi ganz deutlich: "Ich wohne zurzeit alleine, beziehungsweise mit Alessio". Ein klares Statement, doch auch hier bleiben wieder genug Räume für weitere Spekulationen. Vielleicht ist ja das gemeinsame Liebesnest bereits in Planung? Allerdings wenn man sich auf dem Video genau umsieht, schaut das Zimmer nicht unbedingt nach einem geplantem Umzug aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Fotostrecke

Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite