22.07.2019, 19.58 Uhr

Elena Carrière privat: Wie geht's dem Ex-"GNTM"-Model heute?

Elena Carrière scheint ein gut gebuchtes Model zu sein.

Elena Carrière scheint ein gut gebuchtes Model zu sein. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Nach dem Finale von "Germanys Next Topmodel" 2016 und ihrem zweiten Platz war Elena Carrière überglücklich, endlich ihr eigenes Ding machen zu können. Schon bald sollten auch die ersten Shootings folgen und der gebürtigen Hamburgerin, die im Sommer 2019 bei Vox in der Reihe "7 Töchter" zu sehen ist, eine Model-Karriere bescheren.

Elena Carrière will alleine Model-Karriere machen

Hier und da bekam Elena Carrière Model-Aufträge und Einladungen zu Foto-Shootings. Ihre Fans ließ sie daran selbstverständlich auf ihrem Instagram-Account teilhaben. Doch trotz ihres vollen Terminkalenders blieb ihr der große Durchbruch bis jetzt noch verwehrt. Kürzlich kündigte Elena Carrière recht plötzlich ihren Model-Vertrag mit ONEeins, der Agentur von Günther und Heidi Klum.

Elena Carrière privat: Das Liebes-Karussell dreht sich

Seitdem ist es recht ruhig geworden um die Tochter von Schauspieler Matthieu Carrière, die eine Schwester namens Alice Carrière hat. Lediglich in ihrem Liebesleben dreht sich alles wie ein Karussell. Noch während ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" machte Elena Carrière Schluss mit ihrem Ex-Freund Sam Buttschaft und verliebte sich Hals über Kopf in Kollegin Kim Hnidzo, um erst im November die große Liebe mit Hollywood-Boy Gabriel-Kane Day-Lewis, Sohn von Daniel Day-Lewis ganz, öffentlich zu verkünden.

Elena Carrière getrennt von ihrem Freund Gabriel-Kane Day-Lewis

Doch auch mit den beiden soll schon wieder Schluss sein, Gabriel-Kane Day-Lewis wurde turtelnd mit Laura Bensadoun gesehen. Viel Zeit hat Elena Carrière nun also, um ihre Model-Karriere wieder ins Rollen zu bringen. Nach den fiesen Lästereien, sie sei zu dick fürs Modelgeschäft, wäre es doch nun an der Zeit, ihren Hatern das Gegenteil zu beweisen. Zumindest ihr Instagram-Account scheint überzuquellen mit Fotos, die Elena Carrière bei der Arbeit zeigen. Offenbar hat die Tochter von Matthieu Carrière und Bettina Proske doch einiges richtig gemacht.

Lesen Sie auch: DIESE Kandidatin sorgt für Todesschock bei "Germany's Next Topmodel" 2017.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite