08.03.2017

Prinz Harry und Meghan Markle: So schmerzhaft muss sich der Prinz für den Hollywood-Star verbiegen

Prinz Harry muss offenbar einiges ertragen, um Meghan Markle zu gefallen.

Prinz Harry muss offenbar einiges ertragen, um Meghan Markle zu gefallen. Bild: picture alliance / Nancy Rivera/Ace Pictures/ZUMAPRESS.com und /NARENDRA SHRESTHA/EPA

Bisher sah Prinz Harry immer aus wie ein echter Mann, Zauselbart und Brustbehaarung eingeschlossen. Doch für Meghan Markle scheint er sich auch einer schmerzhaften Körperpflege zu unterziehen, nur um seiner neuen Freundin zu gefallen.

Prinz Harry für Meghan Markle glatt gebügelt

Wie die britische "Sun" jetzt berichtet, waren Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle kürzlich zur Hochzeit seines besten Freundes auf Jamaika eingeladen. Und genau dort hatten Paparazzi den royalen Prinzen beim Sonnenbad erwischt. Mit blanker Front und ohne jegliches Brusthaar. Seine Freunde bestätigten zudem der Zeitung, dass er sich sein Brusthaar mit Heißwachs hat entfernen lassen.

Nach schmerzhafter Beautyprozedur: Meghan Markle total verliebt

Autsch! Also diesen Spott muss sich Prinz Harry tatsächlich gefallen lassen, dass seine Freunde ihn nun eher für einen Beach-Boy als für einen richtigen Kerl halten. Und offenbar wissen sie auch, dass er die schmerzhafte Prozedur nur für Meghan Markle über sich ergehen ließ. Scheinbar hat es sich aber gelohnt, die Bilder, die die "Gala" veröffentlichte, zeigen Meghan Markle und Prinz Harry total verliebt, sie ließ gar nicht mehr von ihm ab.

Lesen Sie auch: Romantische Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Meghan.

Prinz Harry verlor seine Männlichkeit

So ist das eben, wenn man frisch verliebt ist. Da verliert auch ein royaler Prinz mal eben seine Männlichkeit. An seinem Bruder Prinz William ging das Leben mit seiner Frau Kate Middleton ja auch nicht spurlos vorüber. Einst der begehrteste Junggeselle, wurde er schon bald zum pflichtbewussten Monarchen und Familienvater, bei dem man tatsächlich vergeblich nach Skandalen in seinem Privatleben sucht.

Lesen Sie auch: Süß! So sah Herzogin Kate früher aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Fotostrecke

Sexy Selfies! So heiß ist Prinz Harrys neue Freundin

Promi-News der WochePromi-News der WocheAbscheulicher HorrorNeue Nachrichten auf der Startseite