Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

H.P. Baxxter: Heißer Flirt mit DSDS-Kandidat Marco Rippegather?

H.P. Baxxter ist ein wahrer Frauenheld. Nach der Trennung von Liza Leven dauerte es nicht lange und die nächste Blondine verfiel dem Scooter-Frontsänger. Jetzt soll er schon wieder wild geflirtet haben - mit einem Mann!

H.P. Baxxter soll sich an Marco Rippegather rangemacht haben. (Foto) Suche
H.P. Baxxter soll sich an Marco Rippegather rangemacht haben. Bild: dpa

Nanu? H.P. Baxxter soll mit einem Man geflirtet haben? Das würde aber gar nicht zu dem Frauenhelden passen! Marco Rippegather - seines Zeichens angehender Superstar - behauptet jedoch genau das.

H.P. Baxxter soll mit Marco Rippegather geflirtet haben

Angeblich hätte H.P. Baxxter Marco Rippegather während der Dreharbeiten von "Deutschland sucht den Superstar" auf einer Yacht heftig angebaggert. "Wir haben auf einer Yacht gedreht, und da hat mich H.P. Baxxter ganz schön angegraben. Aber vom Allerfeinsten", soll der 26-Jährige gegenüber "ok-magazin.de" gesagt haben.

Marco Rippegather erteilt Abfuhr - Keine Chance für H.P. Baxxter

Doch der 52-Jährige soll sich eine eiskalte Abfuhr geholt haben. "Mein Typ ist eher Dieter Bohlen", habe Rippegather klargestellt. Na, ob der schon von seinem Glück weiß?

Was wirklich an der Geschichte dran ist und ob Marco Rippegather eventuell nur Aufmerksamkeit erhaschen will, bleibt vorerst ungeklärt.

Lesen Sie auch: 10 unbekannte Fakten über den Frontmann von Scooter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.