06.03.2017

Die Geissens: Mega-Zoff! Robert Geiss greift Carmen scharf an

Bei den Geissens herrscht dicke Luft.

Bei den Geissens herrscht dicke Luft. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei Millionärsfamilie Geiss ist offensichtlich der Instagram-Krieg ausgebrochen. Robert Geiss, seines Zeichens Selfmade-Millionär und Familienoberhaupt der Kölschen Jet-Setter, hat sich ein Ziel gesetzt: Er will seine Frau Carmen beim Foto-Netzwerk Instagram hinter sich lassen. Es kann ja auch nicht angehen, dass Carmen Geiss bei circa 161.000 Followern steht und Robert nur knapp 29.000 Menschen folgen. Zumindest aus Robert Geiss' Verständnis heraus.

Lesen Sie hier: Robääääärt, erspare uns Bilder wie diese!

Robert Geiss attackiert seine Frau Carmen Geiss

Und genau aus diesem Grund will Robert seiner Götter-Gattin jetzt die Instagram-Follower abspenstig machen. Eine echte Geiss-Attacke! In mehreren Videos ruft er im Netz dazu auf, ihm zu folgen. Der Account seiner Frau sei da reine Zeitverschwendung, bei ihm hingegen wäre viel mehr los. Und den Beweis tritt der 53-Jährige auch prompt an.

Carmen Geiss raunzt Mann Robert an: "Bist du bescheuert?"

In mehreren Instagram-Videos gewährt er seinen Fans erst einen exklusiven Blick in seine Jackentasche bevor er seine Jacke mit einer Gurke verziert und abschließend Carmens Sonnenbrille in hohem Bogen in den Sand wirft. Carmen traut ihren Augen nicht recht und kichert ein piepsiges: "Bist du bescheuert?", hinterher. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet.

Überholt er Carmen Geiss und seine Töchter Davina Shakira und Shania Tyra?

Doch kampflos will sich Carmen Geiss natürlich nicht geschlagen geben: Kurzerhand stellt auch sie ein Video ins Netz und bittet ihre Fans darum, ihr die Treue zu halten. Allerdings: Nicht nur Carmen kann mehr Follower aufweisen als Robert. Auch gegen seine beiden Töchter stinkt der TV-Millionär gewaltig ab. Denn Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bringen es mit ihrem Account auf 78.000 Follower. Nicht dass Robert den beiden demnächst noch das Taschengeld streicht.

Seiten: 12
Fotostrecke

Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Promi-News der WochePromi-News der WocheDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite