04.03.2017

Promi-News der Woche: Die Stars im Glück: Verliebt, Verlobt, verheiratet

Die Promi-News der Woche: Verliebt verlobt, verheiratet?

Die Promi-News der Woche: Verliebt verlobt, verheiratet? Bild: picture alliance / dpa / Britta Pedersen / Tobias Hase / Carmen Jaspersen / epa LorenvuNiko

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Frühlingsgefühle auch bei den Promis. Auch in dieser Woche gab es wieder das ein oder andere Pärchen, das im Romantikhimmel für Überraschungen gesorgt hat und uns auf baldige Traumhochzeiten hoffen lässt.

Liebes-Comeback ausgeschlossen? Brad Pitt und Jennifer Aniston nähern sich an

Brad Pitt und Angelina Jolie sind getrennt. So weit so gut. Zumindest eine dürfte sich daran erfreuen. Jennifer Aniston. Während im Hause Brangelina der Scheidungs- und Sorgerechtskrieg tobt, schreibt sich das einstige Traumpaar wieder Textnachrichten. Nachdem sich Pitt und Aniston 2005 scheiden ließen und ihre Telefonnummer schon lange nicht mehr in seinem Handy war, hat Brad Pitt halb Hollywood ausgefragt, damit er ihr wenigstens zum Geburtstag gratulieren konnte. Daraus wurde dann eine Flut an Textnachrichten, in denen sich auch Brad Pitt seiner Verflossenen anvertraut haben soll, wie es ihm nach der Trennung von Angelina Jolie gehe. Jennifer Aniston ist inzwischen glücklich mit Justin Theroux verheiratet. Der habe allerdings keine Sorgen, dass Brad Pitt und Angelina Jolie erneut ins Liebesglück starten könnten.

Clemens Fritz hat sich mit Alena Gerber verlobt

Fußballer liebt Model. Auch das ist ja mittlerweile keine Seltenheit. Denken wir an Lena Gercke und Sami Khedira oder Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel. Nun hat auch Clemens Fritz, seines Zeichens Kapitän von Werder Bremen, offiziell seine Verlobung mit Model Alena Gerber bekanntgegeben. Schon vor wenigen Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Account, wie glücklich sie mit dem Kicker ist. Da war die Verlobung doch nur noch eine Frage der Zeit. Das Paar lebt gemeinsam in Bremen, Alena Gerber ist als Moderatorin bei Sport 1 auch vor der Kamera zu sehen und die Promiwelt ist um ein neues Fußballer-Model-Traumpaar reicher.

Rapper Casper traut sich in Las Vegas

Das war der Hochzeitsknaller schlechthin. Das scheue "Germanys next Tomodel"-Gesicht Lisa Volz und der Rapper Casper mit der rauchigen Stimme haben sich in Las Vegas vor den Traualtar begeben. Stille Töne sind ja sonst gar nicht Caspers Art, aber seine Liebe zu Lisa Volz hat er mächtig lange geheimhalten können. Bisher war immerhin bekannt, dass das Paar als Kollegen zusammenarbeitete, Lisa Volz spielte in mehreren Musikvideos von Casper und ziert ebenso das Cover seines Albums "Hinterland". Die beiden Verliebten gaben sich in Las Vegas in der "Little White Wedding Chapel" das Ja-Wort. Wenn aus Arbeit Liebe wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Die Promi-Hochzeiten des Jahres 2016

Promi-News der WocheRoyale JunggesellenLet's Dance 2017 als WiederholungNeue Nachrichten auf der Startseite