23.02.2017

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ehe-Krise und sogar Trennung? Das ist dran an den Gerüchten

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Steckt ihre Ehe in einer Krise?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Steckt ihre Ehe in einer Krise? Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Daniela Katzenberger scheint mit 30 Jahren alles zu haben, was sich eine Frau erträumen kann: Sie kann eine erfolgreiche TV-Karriere vorweisen, betreibt ihr eigenes Café auf Mallorca und macht sogar musikalisch von sich reden. Auch im Privatleben der gebürtigen Ludwigshafenerin läuft es wie geschmiert: Ihre Liebe zu Sänger Lucas Cordalis fand in der romantischen Hochzeit im Juni 2016 ihren glanzvollen Höhepunkt, mit Töchterchen Sophia, die im August 2015 zur Welt kam, ist das Familienglück im Hause Katzenberger-Cordalis perfekt. Oder trügt der Schein...?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Steckt ihre Ehe in der Krise?

In letzter Zeit verhärten sich die Gerüchte, dass bei Lucas Cordalis und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger nicht alles eitel Sonnenschein sei. Immer wieder werden Stimmen laut, die eine Ehekrise bei der 30-Jährigen und ihrem 19 Jahre älteren Ehemann heraufbeschwören. Zu diesen Gerüchten gibt jetzt auch einen Bericht im Magazin "Closer" Futter, der auf Informationen eines namentlich nicht genannten Insiders basiert.

Ist die Romantik bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verflogen?

Demnach soll zwischen Daniela Katzenberger und ihrem Lucas der Haussegen gewaltig schief hängen. Angeblich habe der 49-Jährige nur noch Augen für seine anderthalbjährige Tochter Sophia, doch die Romantik zwischen dem Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis und Daniela Katzenberger sei längst verflogen. Doch damit nicht genug: Der angebliche Insider mutmaßt weiter, Lucas Cordalis sei nur aus Publicity-Gründen mit Daniela Katzenberger zusammen!

Böse Vorwürfe: Deshalb soll sich Lucas Cordalis die Katze geangelt haben

Als der Schlagersänger und die Kult-Blondine ein Paar wurden, war Daniela Katzenberger bereits bekannt wie ein bunter Hund - doch Lucas Cordalis kannte man allenfalls als Sohn von Costa Cordalis. Mit der öffentlichkeitswirksamen Liebesgeschichte und der pompös im deutschen Fernsehen zelebrierten Trauung ist Lucas Cordalis allerdings selbst als Promi ins Rampenlicht gerückt - aus dem Freundeskreis des Paares sei nun durchgesickert, Lucas Cordalis käme sein gesteigerter Bekanntheitsgrad gerade recht.

Ohne Daniela Katzenberger! Lucas Cordalis ist solo unterwegs

War der 49-Jährige zunächst nur an der Seite von Daniela Katzenberger zu sehen, taucht Lucas Cordalis inzwischen immer häufiger auch solo in der Öffentlichkeit auf. Sein nächster Termin ist der "RTL2 Promi-Curling-Abend", der am kommenden Sonntag, dem 26. Februar 2017, live im Fernsehen übertragen wird. Zwar wird Lucas Cordalis bei dem stargespickten Wettbewerb antreten, doch von seiner Ehefrau ist im Promi-Line-Up nichts zu sehen.

"Closer" schlussfolgert daraus bereits, dass die Zeichen bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis unweigerlich auf Trennung stehen. Ob das Promi-Paar wirklich nur der gemeinsamen Tochter Sophia zuliebe einen auf heile Familienwelt macht, kann derzeit nur spekuliert werden - ein öffentliches Statement zum Beziehungsstatus der 30-Jährigen gibt es nicht.

Von Lucas Cordalis erwischt

Dani Katzenbergers sexy Popo-Selfie-Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Promi-News der WochePromi-News der WocheProteste gegen SchulreformNeue Nachrichten auf der Startseite